Geiseldrama im Irak
Moderator: LF-Team
-
DarkTeddy_Le
- Fussballgott

DarkTeddy_Le
- Fussballgott

DarkTeddy_Le
- Fussballgott

Diego
- Weltstar

Am Donnerstag den 02.02.2006 findet an der Nikolaikirche, um 18.00 Uhr, zum Zeichen der Solidarität für die im Irak Entführten Rene Bräunlich und Thomas Nitzschke eine erneute Mahnwache statt!
Wir bitten hiermit, und rufen alle die es möglich machen können auf, an dieser Mahnwache teilzunehmen. Laßt euer Training mal ausfallen und kommt mit und zeigt Einigkeit. Sport verbindet, dies soll auch in schweren Phasen bestand haben! Mobilisieren Sie Freunde, Bekannte und Arbeitskollegen und setzen Sie mit uns ein Zeichen für eine friedliche Beendigung der Geiselnahme.
Nächster Termin:
Am Montag, den 06.02.06, findet um 17.00 Uhr ein Friedensgebet in der Nikolaikirche statt. Anschließend soll es wieder eine Mahnwache geben.
SV Grün-weiß Miltitz e.V.
Wir bitten hiermit, und rufen alle die es möglich machen können auf, an dieser Mahnwache teilzunehmen. Laßt euer Training mal ausfallen und kommt mit und zeigt Einigkeit. Sport verbindet, dies soll auch in schweren Phasen bestand haben! Mobilisieren Sie Freunde, Bekannte und Arbeitskollegen und setzen Sie mit uns ein Zeichen für eine friedliche Beendigung der Geiselnahme.
Nächster Termin:
Am Montag, den 06.02.06, findet um 17.00 Uhr ein Friedensgebet in der Nikolaikirche statt. Anschließend soll es wieder eine Mahnwache geben.
SV Grün-weiß Miltitz e.V.
-
plastemetz
- Fussballgott

Hey Kulks... lass ihm doch seine Meinung... wenn Ihm schon sonst niemand zuhört.... und jetzt ist gut, das gehört einfach nicht hierher... die Lage mit den Beiden ist ernst genug.
Die SG Seehausen unterstützt die Miltitzer ganz sicher morgen bei der Mahnwache, wir mobilisieren soviele Leute wie möglich!!! Auch ich werde es einrichten dabei zu sein!!! Ist ja eh das Einzige was uns bleibt....
DIE HOFFNUNG!!!
Die SG Seehausen unterstützt die Miltitzer ganz sicher morgen bei der Mahnwache, wir mobilisieren soviele Leute wie möglich!!! Auch ich werde es einrichten dabei zu sein!!! Ist ja eh das Einzige was uns bleibt....
DIE HOFFNUNG!!!
- Uschi1990
- Fussballgott

[b] Hallo, ich denke das ich im Namen des Verein schreibe wenn ich sage das mir das unheimlich leid tut was mit den beiden passiert ist! Wir hoffen alle das die 2 Gesund und Munter bald wieder da sind und in ein normales Leben zurück können mit Ihren Familien und Freunden! Auch ich werde soviel wie möglich an Leuten möbilisieren bei de Mahnwache dabei zu sein! Wir wünschen den Familien, Angehörigen und Freunden viel Kraft und alles alles Gute das Ihr Eure Väter, Männer, Söhne und Freunde wieder in den Arm nehmen könnt!!!
Und zu allen die hier nur Grütze schreiben, lasst es doch bitte sein oder wenn Ihr gar nicht anders könnt richtet Euch doch ein Forumein wo es keinen Interessiert was für Müll Ihr von Euch gebt! Die Sache ist ernst genug, auch wenn es keine Menschen wären die wir kennen! So was ist für jeden das schlimmste was einem passieren kann! Also in diesem Sinne, Alles Gute und viel Glück!!!![/b]
Und zu allen die hier nur Grütze schreiben, lasst es doch bitte sein oder wenn Ihr gar nicht anders könnt richtet Euch doch ein Forumein wo es keinen Interessiert was für Müll Ihr von Euch gebt! Die Sache ist ernst genug, auch wenn es keine Menschen wären die wir kennen! So was ist für jeden das schlimmste was einem passieren kann! Also in diesem Sinne, Alles Gute und viel Glück!!!![/b]
Hier noch ein Beitrag von der Homepage des FVSL
Fussballer fordern: Unverzügliche Freilassung!!!
Seit Tagen beschäftigt auch uns Fussballer das Schicksal
der beiden deutschen Ingenieure René Bräunlich und Thomas Nitzschke,
umsomehr, da René Bräunlich ein Spieler unseres Verbandes ist.
Wir appelieren an die Entführer, die Geiseln fair zu behandeln
und unverzüglich frei zu lassen!
Gewalt und Geiselnahme sind untaugliche Mittel zur Durchsetzung
politischer Ziele. Es geht um das Leben unschuldiger Menschen.
Wir verurteilen die Geiselnahme und versichern beiden Entführten,
den Angehörigen und Freunden unsere uneingeschränkte Anteilnahme
und Solidarität!
Wir hoffen gemeinsam auf Eure gesunde Heimkehr!
Im Auftrag von 12.500 Fussballern unseres Verbandes
Willi Wassel (Präsident)
"Fussball ist schön, das Geld ist auch gut, aber am meisten Spaß macht es mir, mich vor den Zuschauern am Sack zu kratzen..."
Ich finde es wahnsinnig traurig, wie weniger Leipziger heute an der Mahnwache vor der Nikolaikirche teilgenommen haben. Ohne Journalisten waren es nach meinem Empfinden vielleicht 300 Leute. Sind die Leipziger wirklich so teilnahmslos... traurig ist das....
Aber immerhin hatten die Journalisten Ihren Spass, die standen teilweise an der Seite und scherzten. Das war für meine Begriffe wirklich geschmacklos... da sollten die besser zu Hause bleiben... schaun wir mal was nachher im TV läuft...
War von Euch auch jemand da???
Aber immerhin hatten die Journalisten Ihren Spass, die standen teilweise an der Seite und scherzten. Das war für meine Begriffe wirklich geschmacklos... da sollten die besser zu Hause bleiben... schaun wir mal was nachher im TV läuft...
War von Euch auch jemand da???