Ergebnisse 2 Kreisklasse Staffel 1
Moderator: LF-Team
-
DarkTeddy_Le
- Fussballgott

Das mit dem Engpass wird wohl nix mehr ... hab unseren Kader in der Winterpause auf 20 aufgestockt und krieg jede Ünterstützung aus A Jugend und Senioren ... viellei reicht das am Ende dann doch noch, wir werden alles probieren !
Viellei schnür ich mir in unserem Spiel ja nur Dir zuliebe nochmal die Schuhe ...

Viellei schnür ich mir in unserem Spiel ja nur Dir zuliebe nochmal die Schuhe ...
-
DarkTeddy_Le
- Fussballgott

Mithalten ... das krieg ich hin, auch wenn ich mich sehr zwingen muß ! Aber gegen Victoria I. im Freundschaftsspiel sah's auch nich so schlecht aus, nich nur von mir ...
Ja, die A Jugend hat große Probleme (personell), kann aber nicht absteigen ... aber Einige von denen haben das Alter und auch Qualität ... nächstes Jahr rückt dann die B Jugend hoch und dann gehts wieder aufwärts, hoffentlich !
Bei West 03 is halt ein Umbaujahr ... die "Erste" will die Klasse halten und das wird schwer, andere Ziele stehen derzeit halt nicht !
Ja, die A Jugend hat große Probleme (personell), kann aber nicht absteigen ... aber Einige von denen haben das Alter und auch Qualität ... nächstes Jahr rückt dann die B Jugend hoch und dann gehts wieder aufwärts, hoffentlich !
Bei West 03 is halt ein Umbaujahr ... die "Erste" will die Klasse halten und das wird schwer, andere Ziele stehen derzeit halt nicht !
-
DarkTeddy_Le
- Fussballgott

DarkTeddy_Le
- Fussballgott

DarkTeddy_Le
- Fussballgott

- Moderator

Hi Killer, wir müssen auch am 25. 3. ran in Lindenthal...am besten wir machen uns mal einen neuen Termin per E-Mail aus, vielleicht geht es ja auch in der Woche mal, oder an einem N-Spieltag wenn wir beide frei haben...?Killer hat geschrieben:Hallo WM_Kulkwitz
Müssen unser Testpiel verlegen auf den 26.3 da am %.§ Nachholespiele angesagt sind ist das ein Problem,denke mal nicht .
Gruss Killer (SV 1910 II)
-
DarkTeddy_Le
- Fussballgott

Möglich ist alles wir hatten letztes Jahr auch nach der Hinrunde erst 5 Punkte und jeder hat uns abgeschrieben dann waren wir die 3.beste Rückrundenmanschaft mit nur einem Punkt weniger als die beste und hatten am Ende 33 Punkte auf dem Konto und die Klasse gehalten...
Also für mich geht die Abstiegszone bis Platz 7 (Schleußig II)... Großlehna II und Lausen II schätze ich zu stark ein, als die da nochmal mit rein rutschen...
Also für mich geht die Abstiegszone bis Platz 7 (Schleußig II)... Großlehna II und Lausen II schätze ich zu stark ein, als die da nochmal mit rein rutschen...
"Was zählt ist auf dem Platz"
Wir werden das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen ...
Bei Lausen wär ich mir nicht so sicher, denn Wennel hat sich recht weit rausgelehnt ... und da wollen's ihm einige zeigen ...
Nächste Woche kommt Vuslat ... da haben wir noch ne Rechnung offen (Hinspiel 0:0 und wir verschossen in der 93. Min. nen Elfmeter) ... da muss es losgehen !!!

Bei Lausen wär ich mir nicht so sicher, denn Wennel hat sich recht weit rausgelehnt ... und da wollen's ihm einige zeigen ...
Nächste Woche kommt Vuslat ... da haben wir noch ne Rechnung offen (Hinspiel 0:0 und wir verschossen in der 93. Min. nen Elfmeter) ... da muss es losgehen !!!
-
DarkTeddy_Le
- Fussballgott