Ergebnisse 2 Kreisklasse Staffel 1
Moderator: LF-Team
Nanu! Jetzt rätsel ich noch mehr!trickser hat geschrieben:nein mein fußballvorbild
Aber nur ganz kurz: Alleine gewinn ich kein Spiel
Wir wollen gegen Wahren gewinnen, Wahren hat was dagegen. Belassen wir es doch dabei.
Gestern war ich mir sicher, das man alle Spiele absagt. Mittlerweile find ich das gar nicht so klug. Ich glaube das mit ein bisschen Glück die Sonntagsspiele hätten durchgezogen werden können.
Ich dachte Champions-League!aso..und vom reden her Bundesliga Laughing
Wayne interessierts!?
-
DarkTeddy_Le
- Fussballgott

- Fussballgott

-
DarkTeddy_Le
- Fussballgott

Das hat eigentlich nicht soo viel mit dem Trainer zu tun. Am Anfang hatte ich absolut nichts gegen ihn(außer die Wochenendvorbereitung...). Es ist einfach so, das wir eine Mannschaft sind, die schon ca. 10 Jahre zusammenspielt(denke mal das ist einmalig in Leipzig) und da der Unterschied zwischen 2.KK und Stadtklasse im Prinzip nicht vorhanden ist; denn es handelt sich in beiden Klassen nur um Hobbysport, spiele ich halt in der 2.
Das spielerische Niveau ist zwar in der 1. höher und das Team ist auch richtig gut, aber mir macht es einfach Spass in der 2.
Das spielerische Niveau ist zwar in der 1. höher und das Team ist auch richtig gut, aber mir macht es einfach Spass in der 2.
Wayne interessierts!?