Miltitz muss ja jetzt mal ne Serie starten, sonst ist es zu spät, denn euer Restprog. ist nicht ohne
Ergebnisse 2 Kreisklasse Staffel 1
Moderator: LF-Team
-
DarkTeddy_Le
- Fussballgott

00gottschalk
- Weltstar

3:0(1:0)
Wahren erschreckend schwach für einen 2. Platz.
Räpitz mal mit guter Chancenauswertung.
Ich hatte das Gefühl das die Wahrener nicht wegen dem Spiel gekommen waren, sondern um irgend welche alten Geschichten mit der Räpitzer Nr. 8 aufzufrischen.
Das hat doch nichts mit Fussball zu tun, sondern ist Kindergarten Große Gruppe, natürlich auch das der Räpitzer immer wieder drauf eingegangen ist.
Gekotzt haben die Wahrener aber dann richtig als dieser Spieler auch noch das 3:0 macht.
Die richtige Antwort...
p.s. das 3:0 war kein Abseits der Spieler läuft aus dem Mittelefld durch.
Und der Spieler im Abseit reagiert gar nicht.
3:0(1:0)
Wahren erschreckend schwach für einen 2. Platz.
Räpitz mal mit guter Chancenauswertung.
Ich hatte das Gefühl das die Wahrener nicht wegen dem Spiel gekommen waren, sondern um irgend welche alten Geschichten mit der Räpitzer Nr. 8 aufzufrischen.
Das hat doch nichts mit Fussball zu tun, sondern ist Kindergarten Große Gruppe, natürlich auch das der Räpitzer immer wieder drauf eingegangen ist.
Gekotzt haben die Wahrener aber dann richtig als dieser Spieler auch noch das 3:0 macht.
Die richtige Antwort...
p.s. das 3:0 war kein Abseits der Spieler läuft aus dem Mittelefld durch.
Und der Spieler im Abseit reagiert gar nicht.
-
Knipserverfahrn
- Weltstar

Wenn ihr nicht mit uns im Abstiegskampf stecken würdet, würde ich mich für euch freuen. Aber für uns hat sich die Lage nach eurem Sieg natürlich noch etwas verschlechtert.
Und wenn Wahren schwach spielt, sind sie auch zu knacken. Haben ja im Hinspiel gegen sie auch mit 3:0 geführt.
In diesem Sinne, Glückwunsch nach Räpitz für den Sieg
Wenn ihr nicht mit uns im Abstiegskampf stecken würdet, würde ich mich für euch freuen. Aber für uns hat sich die Lage nach eurem Sieg natürlich noch etwas verschlechtert.
Und wenn Wahren schwach spielt, sind sie auch zu knacken. Haben ja im Hinspiel gegen sie auch mit 3:0 geführt.
In diesem Sinne, Glückwunsch nach Räpitz für den Sieg
-
Knipserverfahrn
- Weltstar

Vuslat - Lehne II 3:3
Schleussig - TuB 4:0
Jetzt vier Punkte hinter Vuslat und fünf Punkte hinter Räpitz.
Das werden wohl die alles entscheidenden Spiele werden, wenn wir am Sonntag gegen Viktoria und dann Mittwoch gegen Schleussig siegen sollten.
Bei Viktoria kann man drauf hoffen, dass nicht nur die erste spielt, da man wohl zu weit weg ist von den Nichtabstiegsplätzen.
Vuslat - Lehne II 3:3
Schleussig - TuB 4:0
Jetzt vier Punkte hinter Vuslat und fünf Punkte hinter Räpitz.
Das werden wohl die alles entscheidenden Spiele werden, wenn wir am Sonntag gegen Viktoria und dann Mittwoch gegen Schleussig siegen sollten.
Bei Viktoria kann man drauf hoffen, dass nicht nur die erste spielt, da man wohl zu weit weg ist von den Nichtabstiegsplätzen.
-
DarkTeddy_Le
- Fussballgott

00gottschalk
- Weltstar

natürlich ist es ärgerlich in räpitz zu verlieren. war aber fast die komplette mannschaft ein totalausfall(ausser rico und linde).
das mit der acht war bei wahren meistens die nummer 7 die sich mit ihm angelegt hat und der ist auch drauf eingegangen total sinnlos.
man hat gesehen das räpitz die drei punkte will und brauch und wahren nicht
das mit der acht war bei wahren meistens die nummer 7 die sich mit ihm angelegt hat und der ist auch drauf eingegangen total sinnlos.
man hat gesehen das räpitz die drei punkte will und brauch und wahren nicht
Freizeittrainer
-
00gottschalk
- Weltstar