Weiß jemand wann das Finale ausgetragen wird ? Bis zum 31. Mai sollen ja eigentlich alle Spiele beendet sein! Ich habe das Gefühl, das wird alles ein bissl knapp oder? Und wo findet denn das Finale statt? Wieder bei Tapfer?
...die mit Abstand schlechteste Saisonleistung vom SV Ost und eine gute spielererische und vor allem kämpferische Leistung vom Gastgeber führten zu diesem verdienten Resultat. Der souveräne Spitzenreiter und Aufsteiger der Stadtliga hat sich bis auf die Knochen blamiert, ohne die Leistung des Gegners damit in Frage stellen zu wollen. Viel Glück für B.E.!!!
...dem kann ich nichts hinzufügen @kalle...
in böhlitz kann man schonmal verlieren, das ist keine schande
mal im ernst, bei euch war die übelste unruhe auf dem platz, ist das immer so?
Ich grüße meine Mama, meinen Papa und ganz besonders meine Eltern.
Dem ist auch aus unserer Sicht überhaupt nix hinzuzufügen. Böhlitz kämpferisch von der ersten Minute an mit dem festen Willen nicht auszuscheiden. Ost bis auf einzelne kurze Lichtblicke (Einzelaktionen) mittellos. Ausser bei 3-4 Spielern war überhaupt kein Wille zu sehen. Selbst in Unterzahl Böhlitz noch überlegen... absolut verdienter Sieg.
Leutzsch gelingt es nicht in Überzahl den Vorsprung über die Zeit zu retten. Im Elfmeterschießen verschießt Zenkau zweimal, Leutzsch nur einmal, um 21 Uhr war dann Feierabend...
Zuletzt geändert von KP am 11.05.2006, 13:26, insgesamt 2-mal geändert.