Worum gehts eigentlich am Samstag bei Euch. Wird der zweite Platz hart verteidigt oder machen wir uns nen ruhigen Nachmittag in Schkeuditz? Rein theoretisch ist bei Euch ja sogar der Aufstieg noch drin...
Hab mal gerechnet... bei nem 5:0 ( für Schkeutz > sorry nur rein rechnerisch) und gleichzeitigem Punktelassen von Markrans und Schleussig könnte Schkeutz tatsächlich noch auf den zweiten Rang vorrücken... wer hätte das zur Winterpause gedacht!?
Zuletzt geändert von Sveninide am 11.05.2006, 16:38, insgesamt 1-mal geändert.
Oh, oh... die Spatzen pfeiffens von den Dächern dass bei Kickers jemand aus der ersten unberechtigter Weise gespielt haben soll... wenn das stimmt, dann macht das die Staffel 2 noch spannender.
Zuletzt geändert von Sveninide am 11.05.2006, 17:19, insgesamt 4-mal geändert.
microbbi hat geschrieben:Achja.. und wenn wir natürlich so spielen, wie bei Victoria, dann ist das mit dem 5:0 für Schkeuditz gar nicht so weit hergeholt...
Mhmmm... ich habs mir gar nicht getraut zu schreiben... na schau mer mal...
Der_Sucher hat geschrieben:@all Großlehna - Schkeuditz 0:2
Habe gehöhrt es soll etwas GELD im Spiel gewessen sein!!!!!Also von Schkeuditz kennt man es ja eigendlich nicht anders am ende jeder Saison stimmts Blau Weiß II.
Als teilnehmender Spieler besagten Spiels will ich mich nun auch mal zum Sachverhalt äußern. Der Schiedsrichter und seine Assistenten haben ihre Aufgabe stets gut erfüllt und hatten das Spiel souverän in der Hand. Der Elfmeter wurde ja erst durch den Linienrichter angezeigt und dann vom Schieri gegeben. (Was auch wirklich einer war.) Eutritzsch hatte zudem Glück, dass in der 2. HZ nicht noch mal auf den Punkt gezeigt wurde nachdem man mich unsanft von hinten im Strafraum "da nieder legte".
Zum Spielverlauf kann ich meinen lieben Mitspieler Du3n5cH leider nicht volle Zustimmung geben. Da von "Innen" aus gesehen die erste HZ nach meiner Meinung klar von uns bestimmt wurde und nur die Chancen wieder mal kläglich vergeben wurden. Der Treffer von Eutrtizsch war zudem ihr einzigster Torschuss(-kopfball) in der 1. HZ, geschweige denn das noch irgendein Lebenszeichen in der 2.HZ von der Lipsia kam.
@ Nick: Wenn ihr wirklich unseren Sieg dem Schieri zuschreiben wollt da würde ich in diesem Fall von Realitätsverlust sprechen!
Also ein Elfmeter war es auf keinen Fall aus meiner sicht, die anderen Tore gehen in Ordnung.
@Zuschauer: Das ist doch völliger Unsinn.Geld im Spiel,warum sollte Lehne was verkaufen?Das einzige was Schkeuditz noch bewegen wird ist der Sachverhalt---als möglicher Zweiter aufzusteigen---falls Lehne zurückzieht.
Es scheinen sicherlich nicht alle Spieler begeistert zu sein in den Bezirk zu fahren aber verzichten werden sie deswegen nicht.
Wenn alle das täten was sie mich können, käme ich den ganzen Tag nicht zum Sitzen.
Humor ist der Sonnenschein des Geistes
Der_Sucher hat geschrieben:@Zuschauer: Das ist doch völliger Unsinn.Geld im Spiel,warum sollte Lehne was verkaufen?Das einzige was Schkeuditz noch bewegen wird ist der Sachverhalt---als möglicher Zweiter aufzusteigen---falls Lehne zurückzieht.
Es scheinen sicherlich nicht alle Spieler begeistert zu sein in den Bezirk zu fahren aber verzichten werden sie deswegen nicht.
wieso nicht begeistert!
haben mit einem gesprochen,der erste spielt!
er sagt das die unbedingt aufsteigen wollen aber sich ohne verstärkungen nicht oben halten können.
der coach halt natürlich beste kontakte und im falle eines aufstiegs wechseln schon mal 3 leute nach lehne!!!wer das sein wird kann ich noch nix genaueress sagen!
ALSO KEINE KOPFSPIELCHEN SUCHER!!!!
Oh lieber Mond du scheinst so hell,du hast kein Grund zur Klage.Du bist im Jahr nur 12 mal voll doch wir sinds alle Tage!