@knipser: Der TRICKSER ist der Übergewichtige mit der Kittelschürze und dem Bratwurststand bei Euch in Räpitz. Wir wissen von wem wir reden.Der spielt in Lausen.
Nicht zu verwechseln mit dem TRIXXER von Schkeuditz II.
@ddb: Wer den Beitrag mit dem "Bratwurststand" aus einem anderen Thread noch kennt, weiß wie es gemeint ist.
Im übrigen habe ich die 1.Mannschaft nach der Saison abgegeben und trainiere jetzt die A-Jugend (Stadtliga).
Ich glaube nicht, dass die Erste durchgereicht wird, aber aufpassen muss man natürlich bei der Stärke der neuen 1.Kreisklasse. Aber ich glaube, dass die Mannschaft nicht so schlecht ist und weiß worum es geht.
Ich finde es auch richtig, dass Mannschaften wie Kitzen erstmal die Liga ausloten, um ihre Ziele zur Winterpause zu formulieren. Denn so richtig weiß keiner wo er steht.
zur sg lausen nochma naja aber nur mit glück schafft man die eingleisige stadtliga nicht einfach so mal und die meissten schiris sind auch nicht grade pro lausen eingestellt.....
@Invisible stimmt tricksers bratwurststand kam schonmal früher im anderen zusammenhang aber so jung isser ja auch nich mehr und da braucht er schon ein 2.standbein für seine alten tage