Was das Spiel gegen uns betrifft kann ich nur sagen: ihr seid der Favorit und wir werden sehen, dass wir uns so gut es geht wehren können.
Transferierungen 2006/2007
Moderator: LF-Team
Kann für den LSV nur gut sein, wenn er langfristig an der Mannschaft bastelt. Der Kommentar mit den tschechischen Neuzugängen basiert vermutlich auf meiner Schreibweise seines Namens... naja solang rausgefunden wurde wer gemeint ist, passt es ja. 
Was das Spiel gegen uns betrifft kann ich nur sagen: ihr seid der Favorit und wir werden sehen, dass wir uns so gut es geht wehren können.
-
Der_Sucher
- Weltstar

- Feldspieler
- Weltstar

Und das ist auch gut so mit Nico und Falko.Die haben sich sehr gut eingefügt und sind eine Bereicherung für uns.Nico in zwei Spielen 3 Tore und Falko in 2 Spielen 1 Tor und einige Großchancen und Vorbereitungen.
Das ist doch ein super Anfang und das wird bestimmt noch besser,wenn wir uns richtig eingespielt haben.
Und das ist auch gut so mit Nico und Falko.Die haben sich sehr gut eingefügt und sind eine Bereicherung für uns.Nico in zwei Spielen 3 Tore und Falko in 2 Spielen 1 Tor und einige Großchancen und Vorbereitungen.
Das ist doch ein super Anfang und das wird bestimmt noch besser,wenn wir uns richtig eingespielt haben.
- Schendze10
- Fussballgott

also am wochenende haben sie es ganz gut geschafft...Schendze10 hat geschrieben:Marco Ruge is aus wahren erste weg er spiel jetz bei SV Leipzig Ost 1858
in der Bezirksklasse!
Ein sehr guter Spieler hat Wahren verlassen!
Wahren wird bestimmt zu kämpfen ham diesen Mann zu ersetzen!
An manchen Tagen komme ich mir vor als bin ich der einzigst normale Mensch - an anderen bin ich mir sicher...
- Schendze10
- Fussballgott

- Schendze10
- Fussballgott