Thx und viel Spaß
Torschützen 2. KK Staffel 1 06/07
Moderator: LF-Team
Torschützen 2. KK Staffel 1 06/07
so Leute...gebt mir mal bitte Infos, wer bei euch getroffen hat usw.
Thx und viel Spaß

Thx und viel Spaß
- Feldspieler
- Weltstar

spbeobachter
- Fussballgott

- Feldspieler
- Weltstar

Na was tauchen denn da für Namen bei den Torschützen der Zweiten des LSV auf?
Das sind ja meiner Meinung nach von 12 geschossenen Toren 9 Tore dabei die von Spielern der Ersten erzielt worden.
Haben die sich heimlich in die Zwote geschmuckelt oder sind die jetzt Zote?
Kann ich mir aber kaum vorstellen.
Das sind ja meiner Meinung nach von 12 geschossenen Toren 9 Tore dabei die von Spielern der Ersten erzielt worden.
Haben die sich heimlich in die Zwote geschmuckelt oder sind die jetzt Zote?
Kann ich mir aber kaum vorstellen.
Oh sorry Herr tmol. war mir bei den Torschützen im ersten Spiel nicht mehr ganz sicher....aber hast du ja jetzt erledigt...meinst du ob die 7 Tore von dir schon für die "Torjägerkanone" in der 2. Kreisklasse reichen *g*
Viel Zeit wirst du bestimmt nicht mehr haben um die Zahl nach oben zu korrigieren...Denn irgendwann wird "der Sucher" dich sicherlich finden (schön gesagt oder?) und du wirst dann hoffentlich unserer Ersten in der Stadtliga zu großen Taten verhelfen können (ist nur meine persönliche Meinung und wäre glaube ich im Sinne des Vereins)...
Viel Zeit wirst du bestimmt nicht mehr haben um die Zahl nach oben zu korrigieren...Denn irgendwann wird "der Sucher" dich sicherlich finden (schön gesagt oder?) und du wirst dann hoffentlich unserer Ersten in der Stadtliga zu großen Taten verhelfen können (ist nur meine persönliche Meinung und wäre glaube ich im Sinne des Vereins)...
- CaseyRyback
- Moderator

00gottschalk
- Weltstar