Siehst Du Mic... und genau so wird es sich erzählt!!!
Wer hält nicht die Klasse in der neuen Stadtliga????
Moderator: LF-Team
@Sveni Das ist ja auch völlig richtig, was der hofnarr sagt, ich fands nur schrecklich, das viele das gleich auf den gesamten Saisonverlauf ummünzen...
Und hier bekommt man den Eindruck, das unser Schiff bereits untergegangen ist, dabei haben wir im Moment nur eine dicke Welle aufs Deck gespült bekommen...
@Steffen & Christian Ich hoffe ich höre dann morgen in der Mannschaftsbesprechung offen Eure Meinung!!! Das hier auszudiskutieren ist albern...
@Steffen & Christian Ich hoffe ich höre dann morgen in der Mannschaftsbesprechung offen Eure Meinung!!! Das hier auszudiskutieren ist albern...
"Fussball ist schön, das Geld ist auch gut, aber am meisten Spaß macht es mir, mich vor den Zuschauern am Sack zu kratzen..."
Oh ja die Rückrunde... da wars ja dann doch noch mal recht eng für die Schleussiger. Die haben ja erst im Großlehna (trotz Niederlage) "den Sack zugemacht".
In dieser SL muss dieses Jahr jeder aufpassen!
Aber mal ein großes Kompliment nach Lausen. Was die bisher abgeliefert haben, das hätte ich nicht gedacht...
In dieser SL muss dieses Jahr jeder aufpassen!
Aber mal ein großes Kompliment nach Lausen. Was die bisher abgeliefert haben, das hätte ich nicht gedacht...
Lausen ist schon stark gestartet. Ich hab die erste Halbzeit Lausen - Schleußig gesehen, welche mehr oder weniger einem Katz und Mausspiel ähnelte.
Ich bin mal gespannt wie sie sich nächste Woche im Stadion des Friedens bei MoGoNo schlagen! Danach kann mehr sagen!
Überraschend für mich auch die Freunde von TUS II. Ich denke wenn da der Erfolg bleibt, wird es für jeden schwer gegen diese eingeschworene Truppe einen Punkt zu holen.
Thekla wird auch noch kommen und Schkeuditz wahrscheinlich
auch.
Ich bin mal gespannt wie sie sich nächste Woche im Stadion des Friedens bei MoGoNo schlagen! Danach kann mehr sagen!
Überraschend für mich auch die Freunde von TUS II. Ich denke wenn da der Erfolg bleibt, wird es für jeden schwer gegen diese eingeschworene Truppe einen Punkt zu holen.
Thekla wird auch noch kommen und Schkeuditz wahrscheinlich
Klasse Beitrag
Ich sehe es ähnlich und schließe mich der Meinung von TchMaHe an. Bleibt nur noch abzuwarten wie sich die III. von M.-städt weiterhin aus der Affäre zieht, den dort wird seit Jahren hervorragende Arbeit im Verein geleistet und die II. Mannschaft ist in diesem Jahr mit dem Aufstieg in die Bezirksliga dran. Ich schätze die III. als die Überraschung der neuen Stadtliga ein.
Auch der Rote Stern wird noch für Furore sorgen... Schon am Samstag, da kommt Blau-Weiß II!
Auch der Rote Stern wird noch für Furore sorgen... Schon am Samstag, da kommt Blau-Weiß II!
Das ist schön, dass man Anklang findet. Wenn der 13ner nicht bald fit wird, sieht es auch Mau für die Eiche aus Wachau aus. Und nach der 2. Hälfte vom LSV, die ich gegen Schleußig gesehen habe, werden diese auch einen Birdmann brauchen. 
Bei Prasses Erben zu spielen ist natürlich ein Highlight, aber natürlich auch ein schweres Unterfangen.
Bei Prasses Erben zu spielen ist natürlich ein Highlight, aber natürlich auch ein schweres Unterfangen.
Klasse Beitrag
@ TchMaHe: Ich find es mies, daß du den Birdman so vor´s Loch schiebst.
Er ist verletzt und kann sich nicht wehren (auf´m Platz!!). Habe vor einiger Zeit persönlich von A. Haubold (Kick. Ma.-berg) gehört, daß der Weggang vom 13-ner (heute Birdman) ein schmerzlicher Velust ist...
Aber die EICHE ist halt besser aufgestellt
!
Ich hätt in gern bei uns gesehen aber es passte von der Philosophie halt nicht!
Und zum LSV muß man sagen, daß die halt immer Pech haben (Chancenverwertung, SR-Leistung, Wetter, Platzverhältnisse, Verletzungspech, Integrationsprobleme der Neuen, Verhältnis zur II.,
Einstellung der Spieler, und, und, und) Wenn die das Lösen, dann geht gnadenlos die Post ab! Ihr werdet es sehen...
Er ist verletzt und kann sich nicht wehren (auf´m Platz!!). Habe vor einiger Zeit persönlich von A. Haubold (Kick. Ma.-berg) gehört, daß der Weggang vom 13-ner (heute Birdman) ein schmerzlicher Velust ist...
Ich hätt in gern bei uns gesehen aber es passte von der Philosophie halt nicht!
Und zum LSV muß man sagen, daß die halt immer Pech haben (Chancenverwertung, SR-Leistung, Wetter, Platzverhältnisse, Verletzungspech, Integrationsprobleme der Neuen, Verhältnis zur II.,
Einstellung der Spieler, und, und, und) Wenn die das Lösen, dann geht gnadenlos die Post ab! Ihr werdet es sehen...
@centrus ... lese ich da Ironie zwischen den Zeilen???Und zum LSV muß man sagen, daß die halt immer Pech haben (Chancenverwertung, SR-Leistung, Wetter, Platzverhältnisse, Verletzungspech, Integrationsprobleme der Neuen, Verhältnis zur II.,
"Fussball ist schön, das Geld ist auch gut, aber am meisten Spaß macht es mir, mich vor den Zuschauern am Sack zu kratzen..."
Ich glaube wenn der LSV sein Augenmerk wieder mehr auf den Fußball beschränkt als ständig irgendwo oder an irgendwem rum zu kritisieren dann werden sie nicht mit dem Abstieg zu tun haben. Denn in der Stadtliga gibt es einige Mannschaften die mehr Probleme mit ihren Spielerpotenzial haben dürften. z.B. Schleußig, Eiche, und die zusammen gestellt Mannschaft von Olympia