Ergebnisse Testspiele 06/07
Moderator: LF-Team
Ja ... unser Testspiel heute ging leider daneben ! Dazu sollte aber gesagt werden : wirklich ansprechende Schirileistung ... das 1:0 recht AUS verdächtig
, schlechtes Licht und leider recht doofe rote Karte eines Wahreners so kurz vor Schluss ... ansonsten halt ein Testspiel, in dem wir viel probierten und es eigentlich trotzdessen nicht verlieren wollten ...

Für dich war es ein guter Test deiner B-Elf und Stammelf und für uns ein Test, wo unsere 1.Herren steht und unsere 2.Herren
In der Winterpause versuchen wir sicherlich nochmal unser Glück, odeR?
Danke für die Blumen Maximum... endlich auch mal Lob...
Ob der Ball vor dem 1:0 im Toraus war, das weiß nur KP... er sagte aber dass er sich 100% sicher war, dass der Ball auf und nicht über der Linie war... selbst wenn er drüber war würde ich ihm keinen Vorwurf machen, denn über die Bedingungen dieses Spieles müssen wir nicht reden... Du weißt sicher wie ich das meine...
Die Rote Karte war saublöd... hätte ich mir gern erspart, aber darüber kann und darf ich einfach nicht hinwegsehen. Auch nicht im Testspiel...
Gab ja auch keinerlei Proteste...
Ob der Ball vor dem 1:0 im Toraus war, das weiß nur KP... er sagte aber dass er sich 100% sicher war, dass der Ball auf und nicht über der Linie war... selbst wenn er drüber war würde ich ihm keinen Vorwurf machen, denn über die Bedingungen dieses Spieles müssen wir nicht reden... Du weißt sicher wie ich das meine...
Die Rote Karte war saublöd... hätte ich mir gern erspart, aber darüber kann und darf ich einfach nicht hinwegsehen. Auch nicht im Testspiel...
@ Sveninide
Tja, bisher hatten wir ja nicht das Vergnügen ...
Das Spiel war ja, alles in Allem, auch recht einfach zu leiten, bis auf die doofe rote Karte ... aber da hattest Du keine Wahl !
Uns ging es hauptsächlich um die Bewegung, denn mit den schlechten Lichtverhältnissen mußten ja beide Mannschaften leben ...
Ich behalt Dich jedenfalls auf dem Zettel ... vielleicht hast Du ja mal wieder Lust und Zeit bei nem Testspiel einzuspringen !?
Wo biste denn eigentlich am Wochenende zugange ? Nicht zufällig am Samstag in Lausen ???
@ Souli
Schaun mer mal ... viellei läßt sich mit nem Rematch ja in der Winterpause was machen, dann aber in Abnaundorf oder so ... wir gucken mal !

Tja, bisher hatten wir ja nicht das Vergnügen ...
Das Spiel war ja, alles in Allem, auch recht einfach zu leiten, bis auf die doofe rote Karte ... aber da hattest Du keine Wahl !
Uns ging es hauptsächlich um die Bewegung, denn mit den schlechten Lichtverhältnissen mußten ja beide Mannschaften leben ...
Ich behalt Dich jedenfalls auf dem Zettel ... vielleicht hast Du ja mal wieder Lust und Zeit bei nem Testspiel einzuspringen !?
Wo biste denn eigentlich am Wochenende zugange ? Nicht zufällig am Samstag in Lausen ???
@ Souli
Schaun mer mal ... viellei läßt sich mit nem Rematch ja in der Winterpause was machen, dann aber in Abnaundorf oder so ... wir gucken mal !
Am WE habe ich ausnahmsweise mal frei... bisher zumindest. Aber man weiß ja nie was meine Ansetzer noch so für Ideen haben. Lausen wäre aber eher unwahrscheinlich. Die fressen mich sonst auf wenn ich denen die Fahrkostenrechnung hinlegen würde...
- Weißer_Ronaldo
- Moderator

Ich glaube, da haben wir vor drei Wochen bei uns einen Fehler gemacht! Der SR ist sogar aus Sachsen-Anhalt (irgendwo von hinter Günthersdorf) bis zu uns vorgedrungen - natürlich mit entsprechenden Fahrtkosten - und durfte trotzdem danach unbehelligt vom "Hof" rollen. Und dann werden die Mitgliedsbeiträge wieder mal erhöht.Sveninide hat geschrieben: Lausen wäre aber eher unwahrscheinlich. Die fressen mich sonst auf wenn ich denen die Fahrkostenrechnung hinlegen würde...![]()
Bin zwar nicht so schnell wie Ronaldo, auch nicht so groß. Aber immerhin schon mal so dick.
-
spbeobachter
- Fussballgott

- Schendze10
- Fussballgott

- Schendze10
- Fussballgott

- Schendze10
- Fussballgott