na bei LOK IISveninide hat geschrieben:Wo wird dieses Jahr eigentlich das Finale gespielt!? Weiß das schon irgendwer???
Stadtpokal 2006/2007
Moderator: LF-Team
- Lokfanz Muldental
- Fussballgott

- Lokfanz Muldental
- Fussballgott

-
goodplayer
- Fussballgott

Na dann bin ich ja mal gespannt, LOK I/II gegen Schkeuditz ...und tippe trotzdem auf ein Weiterkommen von Schkeuditz.
Oder schenkt man den Pokal aufgrund der Priorität des Ligaalltages ab?
Steht das Zentralstadion nächstes Jahr im Sommer nicht leer, man könnte ja nen netten Event planen: Finale Stadt-, Bezirks- und Landespokal an einem Tag. Nur dumm, wenn LOK in Spiel 2 und 3 aufdribbeln müßte...
forza kölmel
Oder schenkt man den Pokal aufgrund der Priorität des Ligaalltages ab?
Steht das Zentralstadion nächstes Jahr im Sommer nicht leer, man könnte ja nen netten Event planen: Finale Stadt-, Bezirks- und Landespokal an einem Tag. Nur dumm, wenn LOK in Spiel 2 und 3 aufdribbeln müßte...
forza kölmel
- Sportstudent
- Fussballgott

@ Sveninide
Sei mal nicht so nachtragend ... in Wahren war's nur ein Testspiel (was man nicht überbewerten sollte) und bei Lok Nordost haben wir uns selber geschlagen, denn wer aus 15 Chancen nur ein Tor macht ... der braucht sich nicht wundern, wenn dem echt guten Gegner aus 4 Chancen 2 Tore gelingen ...
@ all
Aber, wer weiß für was es gut ist ... Sonntag ist Pokal, kommt ruhig mal hin ... da ist noch ne Rechnung offen und wir werden als Außenseiter alles geben, VERSPROCHEN !!!

Sei mal nicht so nachtragend ... in Wahren war's nur ein Testspiel (was man nicht überbewerten sollte) und bei Lok Nordost haben wir uns selber geschlagen, denn wer aus 15 Chancen nur ein Tor macht ... der braucht sich nicht wundern, wenn dem echt guten Gegner aus 4 Chancen 2 Tore gelingen ...
@ all
Aber, wer weiß für was es gut ist ... Sonntag ist Pokal, kommt ruhig mal hin ... da ist noch ne Rechnung offen und wir werden als Außenseiter alles geben, VERSPROCHEN !!!
ich weiß nicht ob die frage an anderer stelle schon mal gestellt wurd, aber ich trau mich trotzdem:
wann wird eigentlich die 3. pokalrunde ausgelost und wann ist der termin?
dankeschön im voraus
wann wird eigentlich die 3. pokalrunde ausgelost und wann ist der termin?
dankeschön im voraus
An manchen Tagen komme ich mir vor als bin ich der einzigst normale Mensch - an anderen bin ich mir sicher...