Schleussig schiesst 5 Tore gegen den selbsternannten Aufstiegsaspiranten Nummer 1? Lag ja sicher daran, daß der Feldspieler heute nur zum Bälle fetten anwesend war, oder?
---Die Breite an der Spitze ist dichter geworden---
Richtig erkannt walze74.
Also alles in allem ein verdienter Sieg der Schleußiger und auch in dieser Höhe.
Es soll keine Ausrede sein das man so hoch verliert,aber wenn man ein Spieler auf dem Platz hat der vor 8 Monaten das letzte Mal aktiv war und insgesamt 3 Torhüter auf dem Feld stehen hat(davon stand aber nur einer im Tor die anderen spielten zwischen den beiden 16ern),das sagt aber glaube ich alles.
Als ich nach unserem gestrigen Training erfahren habe wer alles kurzfristig fehlt,wollte ich eigendlich meinen Tipp noch ändern aber ich stehe ja zu meiner Mannschaft und bin immer optimistisch.
Ist schwer zu kommpensieren wenn man von heute auf morgen 7 Spielerausfälle hat.
Aber was solls,die Saison ist noch lang und es geht weiter.Gratulation nach Schleußig die sich den Sieg wirklich erspielt haben.
Tja Feldspieler ... das kommt ja dicke, nun habsch auch noch 5 Punkte geholt ...
Aber ein Spiel fehlt ja noch ... oder kennt jemand das TuB II. Ergebnis ... und malsehen was sich morgen noch so ergibt ...
Zuletzt geändert von Maximum am 02.12.2006, 19:11, insgesamt 1-mal geändert.
Aber mal noch nich zu früh feiern ... bin ja mal gespannt, ob Du Recht behälst ... ich glaub aber eher nicht ! Ich brauch ja nur Hilfe von Souli und Wennel, dann war's das schon ...