wenn der libero von böhlitz wieder 2 eier in das eigene netz legt dann habt ihr wieder beste chancen einen dreier einzufahrenhenk hat geschrieben:Wer ist hier wo stark beschrieben wurden? Habe ich einen solch lobevollen Beitrag verpasst???depenny hat geschrieben: Das nächste Spiel in Kitzen zeigt für uns eine Richtung an...
Bin gespannt und will nun auch mal die so stark beschriebenen Kitzener sehen![]()
Ich denke wir sind wiedermal krasser Außenseiter. Auch wenn wir Böhlitz diese Saison schon mal erfolgreich bespielen konnten...![]()
Ergebnisse 1.KK Staffel 1 06/07
Moderator: LF-Team
- henk
- Weltstar

Was du so alles weißt...
Naja aber auch so waren wir meiner Meinung nach feld- und spielbestimmender. Die "Eigentore" fielen ja auch nicht vom Himmel, sondern entstanden ja aus Bedrängnissen heraus bzw. lenkt der Libero ihn ab.
Hab aber gehört, dass die jemanden "Neuen" auf der Position haben!?
Was du so alles weißt...
Naja aber auch so waren wir meiner Meinung nach feld- und spielbestimmender. Die "Eigentore" fielen ja auch nicht vom Himmel, sondern entstanden ja aus Bedrängnissen heraus bzw. lenkt der Libero ihn ab.
ja der ist 20 jahre jünger und nicht so treffsicher wie der alte liberohenk hat geschrieben:@trickser
Was du so alles weißt...
-
Nr:4 Kloppholz
- Stammgast

- CaseyRyback
- Moderator

Nr:4 Kloppholz
- Stammgast

Was den Libero angeht, habt Ihr alle Recht. Der Trickser kennt sich ja ohnehin bissel in Böhlitz aus
Aber 20 Jahre sind es nicht ganz. Das mit der Treffsicherheit stimmt auch - hat noch keine Bude gemacht, auch nicht ins Eigene. Das mache ja auch andere
Ich hoffe das bleibt auch so.
@Henk - bei euren Ergebnissen in diesem Jahr, insbesondere das vom Dienstag, kann man wohl kaum vom krassen Außenseiter sprechen. Stapelst Du etwa tief??
@Henk - bei euren Ergebnissen in diesem Jahr, insbesondere das vom Dienstag, kann man wohl kaum vom krassen Außenseiter sprechen. Stapelst Du etwa tief??
Ich grüße meine Mama, meinen Papa und ganz besonders meine Eltern.
- henk
- Weltstar

Na ja so dolle mit Ruhm bekleckert haben wir uns nicht. Oder liest Du gerade den Ergebnisspielplan von vor 2 Jahren?
Gerade gegen Mitabstiegsbedrohte haben wir fast nix holen können...
Also wer ist hier Favorit: der Möchtegern-Aufsteiger oder die Abstiegsbedrohten?
Aber wenn ihr die Punkte nicht haben wollt, dann braucht ihr Euch doch gar nicht erst den weiten Weg antun.
Übrigens spielen wir diesmal auch auf unserem Trainingsplatz. (schon mal vornweg)
Na ja so dolle mit Ruhm bekleckert haben wir uns nicht. Oder liest Du gerade den Ergebnisspielplan von vor 2 Jahren?
Gerade gegen Mitabstiegsbedrohte haben wir fast nix holen können...
Also wer ist hier Favorit: der Möchtegern-Aufsteiger oder die Abstiegsbedrohten?
Aber wenn ihr die Punkte nicht haben wollt, dann braucht ihr Euch doch gar nicht erst den weiten Weg antun.
Übrigens spielen wir diesmal auch auf unserem Trainingsplatz. (schon mal vornweg)
- Superkicker
- Weltstar