Hast Du garnicht mal so unrecht. Ist besser als immer diese lästigen Hütchen und Stangen aufzustellen.
Ergebnisse 1.KK Staffel 1 06/07
Moderator: LF-Team
Da habt ihr wohl Angst vor den Supertechnikern aus Böhlitz???
Aber ich glaube, das Hinspiel fand in Böhlitz auch auf nem Trainingsplatz statt... Von daher steht es da schonmal 1-1
Das wird aber nicht das Ergebnis am Sonntag sein!
Ich halte mal die Wette
Und mit den Ergebnissen meine ich die gegen LVB, KSC oder auch Miltitz in der Rückrunde
Wie ist denn eigentlich die Meinung von den Vertretern aus der Demmeringstraße zum vergangenen Spiel
Aber ich glaube, das Hinspiel fand in Böhlitz auch auf nem Trainingsplatz statt... Von daher steht es da schonmal 1-1
Das wird aber nicht das Ergebnis am Sonntag sein!
Ich halte mal die Wette
Und mit den Ergebnissen meine ich die gegen LVB, KSC oder auch Miltitz in der Rückrunde
Wie ist denn eigentlich die Meinung von den Vertretern aus der Demmeringstraße zum vergangenen Spiel
Ich grüße meine Mama, meinen Papa und ganz besonders meine Eltern.
- Superkicker
- Weltstar

Naja, war insgesamt ein faires spiel, wobei wir wahrscheinlich die besseren chancen hatten.depenny hat geschrieben: Wie ist denn eigentlich die Meinung von den Vertretern aus der Demmeringstraße zum vergangenen Spiel
wir sind mit ner dezimierten elf aufgelaufen. doehrmann, schwer verletzt, konnte nicht auflaufen, unsere stammlibero mit schleimbeutelentzündung auf der bank, dessen vertreter wiederum im urlaub.
somit mußten die anderen alles reißen, was ja gut gegangen ist. hätte eigentlich mehr von böhlitz erwartet. aber das spiel war temporeich und das mittelfeld wurde von beiden mannschaften schnell überbrückt, wobei mein gegenspieler und ich bissl vergessen wurden. aber dann kam die zweite halbzeit und das spiel wurde immer schneller und hektischer. sicher haben wir glücklich gewonnen, aber die trainerobrigkeit von böhlitz waren schlechte verlierer, die den schirie (er hat nicht schlecht gepfiffen) nach ende beklingelten, das sie einen sonderbericht fertigen wollen. ich weiß bloß nicht was die da rein schreiben wollen.
ich fand, es war ein tolles spiel für die zuschauer und ich muß nen kasten für die 10 auf dem rücken zahlen, naja gibt schlimmeres.
*Hier könnte Ihre Werbung stehen*
foto|werk
foto|werk
- henk
- Weltstar

Was ist Angst? Wenn überhaupt Respekt, aber mehr auch nicht und den sollte man immer haben.depenny hat geschrieben:Da habt ihr wohl Angst vor den Supertechnikern aus Böhlitz???![]()
![]()
![]()
Deshalb ja mein Kommentar dazu. Im Hinspiel wolltet ihr ja 2mal nicht auf euren Platz spielen und habt dann plötzlich euren Traingsplatz "wiedergefunden"...depenny hat geschrieben: Aber ich glaube, das Hinspiel fand in Böhlitz auch auf nem Trainingsplatz statt... Von daher steht es da schonmal 1-1![]()
Wenn du nix besseres zu tun hast...depenny hat geschrieben: Das wird aber nicht das Ergebnis am Sonntag sein!
Ich halte mal die Wette![]()
Na dann schau dir mal die anderen Ergebnisse an und du weißt was ich meine...depenny hat geschrieben: Und mit den Ergebnissen meine ich die gegen LVB, KSC oder auch Miltitz in der Rückrunde![]()
Fazit: Schau'mer mal. Bin da ganz entspannt.
- gerd müller
- Fussballgott

welcher irre hat dem denis die 10 gegeben ??...weglach...nu muß ich den bestimmt mit sie ansprechen ...und wieder um autogramme betteln
mirko "schwerverletzt".....ach du scheiße...was hatter denn?...ich hoffe nicht wieder das kreuzband....mensch wenn man seine verletztungszeiten von seiner karriere abzieht könnte "netzer" fast noch a-jugend spielen..weglach
grüße coach andy
mirko "schwerverletzt".....ach du scheiße...was hatter denn?...ich hoffe nicht wieder das kreuzband....mensch wenn man seine verletztungszeiten von seiner karriere abzieht könnte "netzer" fast noch a-jugend spielen..weglach
grüße coach andy
- Invisible
- Weltstar

KSC 1864 - SV Lindenau 1848 7:0
-
Evomania
- Weltstar

Was war mit Lindenau los?Invisible hat geschrieben:KSC 1864 - SV Lindenau 1848 7:0
- Invisible
- Weltstar

...das kann ich Dir leider auch nicht sagen. Habe mir das Spiel (bewusst) nicht angeguckt.