spannend spannend bei euch....also meine Favoriten sind Olympia, mit Seehausen und SV 1910 relativ machbare Gegner lt. Tabelle. Um Platz 2 streiten sich Größpösna und Lok Nordost, wobei Pösna bestimmt das leichtere Restprogramm hat... Wir werden sehen und bin gespannt...
Mal sehen wie die alle hier jetzt am Wochenende spielen.
Bei uns ist der Nachteil, dass es personell immer dünner wird. Immerhin muss der Verein ja eine Stadtligamannschaft halten und die unterstützen wir, wo wir nur können.
Naja wenn man so schlecht spielt wie Viktoria hat man eigentlich nicht mal die 3 Kreisklasse verdient! Die Ausrede mit nur 10 zählt nicht!
Lok Nord Ost hätte viel höher gewinnen müssen! Naja wer als Aufstriegsaspirant in die Saison startet und 15 gegentore bekommt naja haha!!!!
Selbst Seehausen hat 3 Tore gegen Nord Ost geschossen!
Naja m,a schaun was noch für Nord Ost kommt?!
Du großer Meister @MoNoBlock: Nur mal so zu deiner Information, dies war das erste Spiel wo wir mal überhaupt Spieler aus unserer Ersten (und das waren auch nur zwei) genommen haben, du Nase. Bisher haben nur Spieler aus der Zweiten gespielt und mit denen haben wir das Hinspiel immerhin 8:0 gewonnen . Vorher Kopf einschalten und dann schreiben...okay!!
Ich glaube, daß der Tabellenerste jederzeit den Spitzenreiter schlagen kann.
Zwei Chancen, ein Tor - das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung.
und desweiteren ist der großteil des sog. spielermaterials von lok no 1 auch nicht gerade der hammer, sodass dieses blödsinnige argument kein anlass findet - und außerdem habt ihr doch auch ne erste mannschaft...
Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!
Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!
Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!
Wenn ihr heute noch nen Tick cleverer und konzentrierter, gerade vor dem Tor, gewesen wärd, dann hättet ihr Victoria locker zweistellig abschießen können.
Mal so nebenbei, wieviel Tore hat den bis jetzt euer erfolgreichster Schütze gemacht?
ja dass stimmt mit dem clever sein vor dem tor.
aber unsere spiele frühster tage waren nicht so toll, siehe olympia und bc eintracht, daswegen bin ich damit zufrieden wie es heute gelaufen ist.
mit dem schützen:das kann ich dir nicht sagen , für uns ist wichtig das die mannschaft gewinnt und nicht wer die tore schießt.
Ich kann nicht mehr als schiessen. Ausserdem standen da 40 Leute auf der Linie.