in einem sehr fairem spiel, ohne jegliche karten...
Naja, bei dem Spielstand, was will man da erwarten?
Ich denke mal, bei dem Saisonverlauf für LVB und wenn man bedenkt, was für Mannschaften Punkte gegen Lok geholt haben (--> Sermuth!!!), ist das Ergebnis schon ziemlich enttäuschend!!!
Delitzsch - Rotation 2:3 - ist das korrekt?
Das hät ich auch nicht geglaubt das Delitzsch noch mal Federn läßt. Können ja jetzt alle drei Mannschaft vorne wieder aufsteigen.
BeBe hat geschrieben:Delitzsch - Rotation 2:3 - ist das korrekt?
Das hät ich auch nicht geglaubt das Delitzsch noch mal Federn läßt. Können ja jetzt alle drei Mannschaft vorne wieder aufsteigen.
Da bekommt Lok ja doch noch seine zweite Chance... wenn schon nicht im direkten Vergleich gegen Delitzsch, dann eben im Fernduell...
Spitzenreiter!
Was ist den bei euch in Markranstädt los? Wieder nur Unentschieden gegen einen "Kleinen" und nur ein Sieg aus den letzten vier Spielen - angespannte Personalsituation oder einfach nur Pech/Unvermögen?
Wenn du vorn nicht triffst, bekommst du halt hinten mal einen rein. Am Ende hat die II. noch Glück das der SR (hatte nicht seinen besten Tag) in der 90. Minute noch einen Elfmeter gibt.
der dicke wird euch in krostitz den aufstieg überlassen so wie der seit jahren mit spielern umgeht!!!!!! tiefer geht die schuplade nicht und keiner im verein merkt es!!!Und dan noch sein hütchen holler an der vereinsspitze ich lach mich kaput.Nur eins noch die spieler tun ein leid sind alles super jungs!!!!
jo hat geschrieben:der dicke wird euch in krostitz den aufstieg überlassen so wie der seit jahren mit spielern umgeht!!!!!! tiefer geht die schuplade nicht und keiner im verein merkt es!!!Und dan noch sein hütchen holler an der vereinsspitze ich lach mich kaput.Nur eins noch die spieler tun ein leid sind alles super jungs!!!!