Ein völlig, auch in der Höhe, verdienter Sieg für Makranstädt, die meines Erachtens in dieser Besetzung klarer Aufstiegsfavorit sind. Für mich unvorstellbar, dass man gegen Löbnitz den Aufstieg verspielt hat.
Nebenbei ist es vielleicht auch mal erwähnenswert, dass eigentlich ein "Blitz-Tunier" a 45min geplant war, an dem Markkleeberg, Makranstädt II und Großdeuben teilnehmen sollte. Aber Großdeuben kam nur mit 9 Mann und wollte sich noch 2 Markkleeberger "ausborgen"! Nicht die feine Art finde ich. Wenn man zusagt, sollte man das auch irgendwie geregelt bekommen. So sind sie halt wieder abgequalmt.
Sonntag, 05.08.2007
TSV 1886 Markkleeberg - Radefelder SV II 1:1
Diesmal Markkleeberg klar besser mit Riesenchancen, aber letzendlich geschlaucht vom Wochenendtrainingslager und vom zweiten Spiel innerhalb von 24 Stunden bei diesen Temperaturen.
ein ergebniss wo glaub ich beide mannschaften mit leben konnten und wir sowieso gegen eine sehr gute stadtliga mannschaft. nur wenn olaf das 0:10 will muss e bissle mehr kommen.
BSV Schönau 1983 - TSV 1893 Leipzig-Wahren II. 1:2 (0:2)
Schade, das der angesetzte Schiedsrichter mal wieder Besseres zu tun hatte, als sich an seine Ansetzung zu halten ... ein großer Dank an
Heinz Ottilie (Schönau's Coach), der das Spiel durch sein Einspringen hat stattfinden lassen !
Schalker1984 hat geschrieben:spielvereinigung -ssv stötteritz II
3 - 3 ( 2 - 2)
- im übrigen, hatte der sr im gesamten spielverlauf eine gute leistung gezeigt, und war der mann auf dem platz, welcher am meißten gelaufen ist!!
danke erstmal für das lob das hört man gerne vorallem wenn man alleine ein spiel leitet!
trotzdem muss ich mich heute auch mal selbst kritisieren!
1. mein verspätetes ankommen auf dem sportplatz! (Danke LVB)
2. mein pfiff bei dem abseits an der mittellinie war eindeutig zu früh!
trotz alledem fand ich es sehr lustig das sportfreund S.Börner (schiedsrichter in der Bezirksklasse) sich eine dumme gelbe karte abgeholt hat!
Zuletzt geändert von netsRak am 05.08.2007, 20:36, insgesamt 1-mal geändert.
Mein einziges Anzeichen einer Störung
ist, dass ich deine Ansicht nicht
vertrete. Man könnte das auch als
Zeichen von Gesundheit sehen.
SV Thekla II - SG Seehausen II 3:3 (2:2)
Torschützen Seehausen: Oliver Braun, Jens Ullrich, Oliver Runge
Turbine Leipzig II - SG Seehausen 3:3 (2:3)
Torschützen Seehausen: Oliver Schmidt, Peter Dummer, Franz Seiring
--> Nach dem was mir erzählt wurde, hat wohl hauptsächlich die Erste von Turbine gespielt, so dass das Ergebnis eigentlich ganz okay ist.
sg-seehausen.de hat geschrieben:SV Thekla II - SG Seehausen II 3:3 (2:2)
--> Nach dem was mir erzählt wurde, hat wohl hauptsächlich die Erste von Turbine gespielt, so dass das Ergebnis eigentlich ganz okay ist.
Man, wie dumm bist du denn! Ihr habt ja auch gegen die 1. von Turbine gespielt.
sg-seehausen.de hat geschrieben:SV Thekla II - SG Seehausen II 3:3 (2:2)
Man, wie dumm bist du denn! Ihr habt ja auch gegen die 1. von Turbine gespielt.
Reiß Dich mal ein bissel in Deiner Wortwahl zusammen...