@sniper:immer schön geschmeidig bleiben am chrislichen sonntag!
Ergebnisse
Moderator: LF-Team
-
Knipserverfahrn
- Weltstar

Casey darf das!!!

Oh lieber Mond du scheinst so hell,du hast kein Grund zur Klage.Du bist im Jahr nur 12 mal voll doch wir sinds alle Tage!
Re: Ergebnisse
LSV SW - Lindenthal 4:1 (3:0)
Tore:
1:0 Maulwurf
2:0 Voigt
3:0 Schmidt
3:1 Lindenthal
4:1 Kremer
Tore:
1:0 Maulwurf
2:0 Voigt
3:0 Schmidt
3:1 Lindenthal
4:1 Kremer
"Fussball ist schön, das Geld ist auch gut, aber am meisten Spaß macht es mir, mich vor den Zuschauern am Sack zu kratzen..."
@Microbbi GLÜCKWUNSCH ZUM SIEG !!
@Banane Konnten ja nur gewinnen, Du bist ja im Urlaub 
Zum Torschützen des 4:1 sage ich nur " ABSTAUBER ", aber Meister Klecks Tor war auch mal überfällig...
Zum Torschützen des 4:1 sage ich nur " ABSTAUBER ", aber Meister Klecks Tor war auch mal überfällig...
"Fussball ist schön, das Geld ist auch gut, aber am meisten Spaß macht es mir, mich vor den Zuschauern am Sack zu kratzen..."
@Microbbi Habe Meister Klecks auch sofort nach Abfiff telefonisch gratuliert. Abstauber hin oder her, da fragt in 30 Jahren keiner mehr danach, wenn die Archive durchforstet werden.
Stimmt, hat er erzählt, das Lindenthal mal wieder einen Elfer gegen uns versemmelt hat? Ich glaube das war der 7. Elfer in den Letzten 5 Jahren...
-
gast
@knipserverfahrn ...sorry, da hat wohl jemand einen "Sonder-Gottstatus".
Naja, das passiert einem "Gast"
schon mal

Naja, das passiert einem "Gast"
Nein, das hatte er noch nicht erzählt. Ist schon eine erschreckende Bilanz ! Hat Marco gehalten oder wurde vorbeigesemmelt ?
Wer hat den Elfer verursacht ?
Wer hat den Elfer verursacht ?
@sniper Da der Casey ein altgedienter Stadtligakicker ist, lassen wir hier Gnade vor Recht ergehen...
@Banane Verursacher war der Marco selbst und der Nico Geister trifft die Latte. Alte Fussballweißheit: " Der gefoulte sollte nie selber schießen... "
Bin jetzt 2 Tage auf der Cebit, die Tabellen auf unserer Homepage aktualisiere ich Mittwoch! Sehen uns Dienstag...
Bin jetzt 2 Tage auf der Cebit, die Tabellen auf unserer Homepage aktualisiere ich Mittwoch! Sehen uns Dienstag...
Kein Problem, viel Spass auf der Messe. Lass Dir nicht zuviel Schnickschnack aufquatschen !
- CaseyRyback
- Moderator

@ sniper: Einige interessiert das schon, deswegen veröffentliche ich das hin und wieder. Du kannst das aber gern überlesen, fühl dich einfach nicht angesprochen.... :rolleyes:
-
gast
Kann mich sniper nur anschließen in Bezug auf unseren Fußballgott...
Poste doch bitte auch die Ergebnisse der 2. Kreisklasse von Castrop- Rauxel oder so
Poste doch bitte auch die Ergebnisse der 2. Kreisklasse von Castrop- Rauxel oder so
- CaseyRyback
- Moderator

Kreisliga B, wenn überhaupt.... 
Also jetzt lasst mir mal den Casey in Ruhe. Sicherlich sind die Ergebnisse für einige nicht so interessant, doch nur der wahre Fußballexperte erkennt den ungeheueren Wert dieser Informationen.
Danke Casey, weiter so.
Danke Casey, weiter so.
"Ich könnte den anonymen Alkoholikern beitreten. Das Problem dabei ist nur, ich kann nicht anonym bleiben."
(Georg Best) 1946-2005
(Georg Best) 1946-2005