Ergebnisse Testspiele 07/08
Moderator: LF-Team
- Cheftrainer
- Fussballgott
-
- Weltstar
nochmal zum Spiel gegen Lützschena:
Ich fand in der ersten Hälfte war Lützschena für mich überraschend gut. Wenn die das auch über 90min hinbekommen, dann werden sie auch 1. in der 2.KK. Wir waren eindeutig schwächer und haben komischerweise trotzdem gewonnen...
@Maximum/Wahren
Ich seh schon deine Spielphilosophie hast du von West mit nach Wahren gebracht...(ein kleiner Tipp: der Ball ist rund
)
Ich fand in der ersten Hälfte war Lützschena für mich überraschend gut. Wenn die das auch über 90min hinbekommen, dann werden sie auch 1. in der 2.KK. Wir waren eindeutig schwächer und haben komischerweise trotzdem gewonnen...
@Maximum/Wahren
Ich seh schon deine Spielphilosophie hast du von West mit nach Wahren gebracht...(ein kleiner Tipp: der Ball ist rund

Wayne interessierts!?
-
- Fussballgott
naja habe ein Spiel als SR bekommensleeper hat geschrieben:@ Nine.One.One
Wenn mich nicht alles täuscht, hat Röglitz keine Mannschaft im Spielbetrieb. Dort dürfte es nur eine AH geben, welche Freundschaftspiele austrägt?!
Lissa - Röglitz! naja, in dz ist eh alles ein wenig anders
FUSSBALLFANS SIND KEINE VERBRECHER
NUR DER HSV[url]<a
NUR DER HSV[url]<a
TSV Markkleeberg 1886 II - SV Lindenau 1848 II 1:5 (1:1)
Der SV Lindenau II spielte am gestrigen Freitag mit einer schwachen B-Elf und präsentierte in der Ersten Halbzeit wirklich unterirdischen Fußball. In der zweiten Hälfte sah man wieder ein wenig Fußball der Gäste und somit kam dieses Ergebnis zustande, das 1:5 ist leider nicht ganz verdient, wobei die jungen Burschen vom TSV sich sehr viel Mühe gegeben haben reichte es zum Schluß dann nicht mehr mit zuhalten. Der TSV hat eine sehr gute junge Truppe beinander mit großen Spielerischen Fähigkeiten.
Tore:
1:0 TSV
1:1 Enskat
1:2 Bellstedt
1:3 Bellstedt
1:4 Kirste
1:5 Bedrich
MfG Maik....
Der SV Lindenau II spielte am gestrigen Freitag mit einer schwachen B-Elf und präsentierte in der Ersten Halbzeit wirklich unterirdischen Fußball. In der zweiten Hälfte sah man wieder ein wenig Fußball der Gäste und somit kam dieses Ergebnis zustande, das 1:5 ist leider nicht ganz verdient, wobei die jungen Burschen vom TSV sich sehr viel Mühe gegeben haben reichte es zum Schluß dann nicht mehr mit zuhalten. Der TSV hat eine sehr gute junge Truppe beinander mit großen Spielerischen Fähigkeiten.
Tore:
MfG Maik....
Lieber habe ich zwei auf rechts als keinen auf links...
- Feldspieler
- Weltstar
Na das klingt ja wirklich nicht gerade gut.L.E. hat geschrieben:TSV Markkleeberg 1886 II - SV Lindenau 1848 II 1:5 (1:1)
Der SV Lindenau II spielte am gestrigen Freitag mit einer schwachen B-Elf und präsentierte in der Ersten Halbzeit wirklich unterirdischen Fußball.
Tore:
MfG Maik....

Also wenn ich mir die Torschützen so anschaue,dann frag ich mich wer da aus der B-Elf war.

Mich würde mal interessieren mit welchen Spielern ihr gespielt habt.
Kannst mir es ja als PN senden.

Wenn es sich mal ergibt,dann werd ich mal bei euch vorbei schauen.Haben uns ja lange nicht gesehen.
Kannst mir ja auch mal eure Termine für die restlichen Vorbereitungsspiele senden.
http://diezwote1848svlindenau.oyla15.de
Deutscher Meister wird nur der FCB....nur der FCB....nur der FCB
FCB jetzt als einzigster Bundesligist mit 4 Sternen auf der Brust.
Deutscher Meister wird nur der FCB....nur der FCB....nur der FCB
FCB jetzt als einzigster Bundesligist mit 4 Sternen auf der Brust.
Wenn der Schiri sagt, der ja neutral ist und im Fall von Sveninide eventuell sogar ein wenig pro Wahren, das es nicht gerade fair war, dann kann man glaub ich auf das Urteil vertrauen und von West kannte ich das auch zu deiner Zeit nicht anders...
Muss wohl an den Trainingsmethoden liegen
Muss wohl an den Trainingsmethoden liegen

Wayne interessierts!?
Das B steht für Beste-Elf also so sehe ich das auf jeden FallFeldspieler hat geschrieben:Na das klingt ja wirklich nicht gerade gut.L.E. hat geschrieben:TSV Markkleeberg 1886 II - SV Lindenau 1848 II 1:5 (1:1)
Der SV Lindenau II spielte am gestrigen Freitag mit einer schwachen B-Elf und präsentierte in der Ersten Halbzeit wirklich unterirdischen Fußball.
Tore:
MfG Maik....![]()
Also wenn ich mir die Torschützen so anschaue,dann frag ich mich wer da aus der B-Elf war.![]()

Schon die Mathematik lehrt uns, dass man Nullen nicht übersehen darf.