Für Grimma wird`s dieses Jahr nicht gerade einfach. Die hatten gerade einmal 13 Spieler plus Frank Wimberger im Kader ! Habe auch gehört, dass sie sogar ein Testspiel wegen Spielermangels absagen mussten. Soll aber wohl mit den "lieben" Finanzen zusammenhängen. Mal sehen, ob sie die Saison überhaupt durchspielen können, wenn`s wirklich an dem ist! Auf jeden Fall war das heute noch kein richtiger Massstab für Lok.
@ Cheftrainer: Hat Felix heute gegen M´berg gehalten?
ich denke, mal sollte den grimmaern respekt zollen, dass sie trotz der argen probleme versuchen ordentlich mitzuhalten!
bei lok denke ich ein platz unter den ersten 5 ist möglich.
Bei aller Freude über den gelungen Einstand sollte man doch abwarten. Grimma hat nicht wirklich dagegen gehalten und nur hinten drin gestanden. Nächsten Sonntag in Markkleeberg wird sich ja zeigen wo der Weg dieses Jahr hingeht.
BeBe hat geschrieben:Bei aller Freude über den gelungen Einstand sollte man doch abwarten. Grimma hat nicht wirklich dagegen gehalten und nur hinten drin gestanden. Nächsten Sonntag in Markkleeberg wird sich ja zeigen wo der Weg dieses Jahr hingeht.
Was soll denn Grimma auch machen? Sie sind eine junge unerfahrene Truppe, von denen kann man nicht verlangen, dass sie voll auf sieg spielen
Vielleicht sollte LOK auch nicht so schnell ganz nach oben, da man dann wieder mehr Geld benötigt usw. ich denke mal ein paar Jahre in der LL bleiben, ein gesundes Gerüst bauen und dann wenn alles passt, sollte man den nächsten Schritt wagen.
Nine.One.One hat geschrieben:Vielleicht sollte LOK auch nicht so schnell ganz nach oben, da man dann wieder mehr Geld benötigt usw. ich denke mal ein paar Jahre in der LL bleiben, ein gesundes Gerüst bauen und dann wenn alles passt, sollte man den nächsten Schritt wagen.
Die LL ist aber definitiv teurer als die OL! Und das nicht erst seit letzter Saison.