naja kann man nur das beste hoffen. Aber auf jedenfall kann keiner sagen das er nicht auf arbeit ist, denn schließlich is er zivi in der uniklinik und ist somit jetzt 24h auf arbeit
In der ersten Halbzeit ein sehr chancenreiches Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. Das 1:0 fiel Mitte der 1.Hälfte.
Das 2:0 gleich zu Beginn der 2.Hälfte.
In der zweiten Hälfte hatten die Gäste aus PB mehr vom Spiel bekamen aber den Ball nicht im Tor unter.
Fazit: am Ende verdienter Sieg unsererseits, wobei unser Hüter auch einen großen Anteil am Sieg hatte.
Für das erste Spiel kein schlechtes Ergebnis.
steinue hat geschrieben:SV Lipsia 93 II - Panitzsch/Borsdorf 2:0 (1:0)
1:0 Michel Held
2:0 David Hoff
In der ersten Halbzeit ein sehr chancenreiches Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. Das 1:0 fiel Mitte der 1.Hälfte.
Das 2:0 gleich zu Beginn der 2.Hälfte.
In der zweiten Hälfte hatten die Gäste aus PB mehr vom Spiel bekamen aber den Ball nicht im Tor unter.
Fazit: am Ende verdienter Sieg unsererseits, wobei unser Hüter auch einen großen Anteil am Sieg hatte.
Für das erste Spiel kein schlechtes Ergebnis.
Ich hab das Spiel auch gesehen. Fand den Hüter von Eutritzsch II sau stark! Wurde aber wieder wett gemacht durch einen völlig blinden rechten Verteidiger! ich glaube der hatte die Nr. 2. war so ein Blonder, völlig finster
der Kerl und hat sich auch noch über Zuckerpässe beschwert.
@Feldspieler und elo-bande Na ihr seid euch eurer Sache ja ziemlich sicher. Dann hofft doch mal auf Losglück, dass ihr locker leicht und cremig gegen uns in die nächste Runde einzieht!
henk hat geschrieben:Kitzen II - Lindenau I 4:3 n.V.
mehr kann ich dazu nicht sagen. War ja nicht dort...
Aber ich hab es gesehen...
Glückwunsch an Kitzen II! Die einsatzfreudigere Mannschaft hat am Ende keinesfalls unverdient gewonnen. 2 Klassen Unterschied waren es lediglich auf dem Papier...
hhm, da kann man sich als ERSTE dieses WE ja fast nur zum Gespött machen, wenn es dann heißt:
@ohne ahnung
mir ging es dabei eigentlich nicht darum ob wir gegen euch gewinnen,sondern darum das wir ja jedes jahr euch zugelost bekommen
obwohl eigentlich wäre es in diesem jahr erst in runde 3 soweit
JETZT ERST RECHT!!!
glückliche Mutter einer Schwester