ich würd einfach sagen wir schauen uns das ganze durchs Fenster an, wobei ich zwar kniend sicher durch die Tür komme, aber mit deinem Bäuchlein mache ich mir dann Sorgen, denn selbst für quer wirds eng durch den Rahmen
@ souli,
du wirst mich kaum erkennen, seit wir uns das letzte mal gesehen haben.
habe 5,5 kilo abgenommen. in der vorbereitung aller zwei tage ein spiel, manchmal auch jeden tag!!!
da ich ja bald öfter dort in der geschäftsstelle bin wollen sie die türen vergrößern?!
Fußball ist die schönste Nebensache der Welt und man sollte nicht alles so ernst nehmen, wie ich???
dann sag ich mal glückwunsch...macht sich ja sicherlich körperlich gesehen bemerkbar sowas...und sorgt für ein besseres wohlbefinden !
wirst wohl noch zum Brad Pitt
soo.... BTT sonst gibts wieder meckaaa weil wir abschweifen
da haste jetzt wenigstens einen guten Ruf beim Sportgericht. Würde ich auch so machen
Das kann manchmal helfen. Obwohl, die Jungs entscheiden ja eh nach Lust und Laune, da wird sich auch in Zukunft nichts ändern.
da haste jetzt wenigstens einen guten Ruf beim Sportgericht. Würde ich auch so machen
Das kann manchmal helfen. Obwohl, die Jungs entscheiden ja eh nach Lust und Laune, da wird sich auch in Zukunft nichts ändern.
ich war noch nie dort...und habe nicht vor mein Geld wegen ner roten Karte zu spenden andere haben da sicher öfters einmal eine Dauerkarte in den 4 Wänden...ob sich etwas ändern wird, zeigt sich sicherlich bald....mit der alten Besetzung brauchte man ja nicht mehr zu einer Verhandlung gehen, denn Vorurteile waren bei gewissen Vereinen sicherlich vorhanden (wurde mir gesagt..... )...sicherlich sind wir bald schlauer Tino