Wird sicher ein gutes Spiel mein Tip ist 2:1 für Böhlitz. Sehr schwer in Böhlitz zu gewinnen Zwenkau wird gut dagegen halten können doch am Ende setzt sich Böhlitz durch. Mal schauen vieleicht kommt es doch anders.
Hab beide Teams schon gesehen und bin auch gespannt, wie das Spiel ausgeht. Zwenkau hat meiner Meinung nach die etwas bessere Spielanlage, allerdings scheinen beide Teams auch hinten anfällig zu sein.
Ich tippe mal 2:3 für Zwenkau.
Genauso interessant wird meiner Meinung nach auch Rückmarsdorf gegen Schönau. Da sehe ich Traktor Rückmarsdorf vorne.
Entschuldige Wennel das ich mich da reinhänge aber von der Spielanlage sicher nicht,vieleicht im abschluss vorne,denn Fussball ist das nicht was Rückmarsdorf spielt hinten treten sie viel und schiessen den Ball nach vorne auf ihren kleinen schnellen Stürmer der ist der einzigste der gut spielen kann und mal schnell drei vier Leute stehen lässt aber ob das für die ganze Saison reicht ??? Aber auch wenn wir verlieren sollten bringt uns das nicht um die Saison ist noch lang und Ihr habt letzte Saison auch von ganz unten angefangen.
Läßt sich schwer tippen das kommende Spiel von Böhlitz! Hoffe natürlich das B.E. gewinnt, glaube aber nicht das das es nur 2:1 Ergebnis wird... denke es wird höher ausfallen, wenn man sich die Ergebnisse beider Mannschaften so anschaut! Könnte mir vorstellen es gibt einige Tore zu bestaunen. Schön wäre es ja, und wenn Böhlitz am Ende mit einem mehr da steht umso besser!!!
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verpraßt.
Wennel hat geschrieben:Hab beide Teams schon gesehen und bin auch gespannt, wie das Spiel ausgeht. Zwenkau hat meiner Meinung nach die etwas bessere Spielanlage, allerdings scheinen beide Teams auch hinten anfällig zu sein.
Ich tippe mal 2:3 für Zwenkau.
Wenn überhaupt ist Zwenkau hinten anfällig!!! Böhlitz hat erst ein Gegentor, und das ist in der Nachspielzeit gefallen... da war der TW schon auf dem Weg in die Kabine
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verpraßt.
Da waren in Hälfte 2 aber einige Unsicherheiten in der Abwehr zu sehen, die wir leider nicht genutzt haben und wenn man jetzt noch bedenkt das bei uns viele fehlen, dann sind das für mich schon kleine Schwächen. Und auch beim Gegentor hat sich euer Verteidiger auf der Torauslinie schnicken lassen und euer Torwart die Kurze sperrangelweit offen gelassen, also ein Tor, was niemals hätte fallen dürfen.
@spbeobachter
ich meinte mit der Spielanlage natürlich auch nicht Rückmarsdorf sondern Zwenkau. Im übrigen muss man aber aufpassen, denn in Rückmarsdorf gibt es noch 2,3 andere die etwas Fussball spielen können. Außerdem hat es auf dem Acker dort meist eh nicht viel mit Fussball zu tun.
@wennel
das mit dem gegentor hat wahrscheinlich jeder gesehen, der ahnung vom fussball hat, das darf wirklich net passieren, da wir aber ein tippspiel mit preisen haben auf der homepage und ich als webmaster mir danach die tipps angesehen habe, war mir alles klar, ich sag jetzt halt nur keine namen, die da 3:1 getippt haben!!!! Da gibts nämlich ganze 7 Punkte drauf!