Wie wird der gute Mann denn nun geschrieben, könntet ihr Euch mal entscheiden? Jede weitere Änderung beläuft sich dann auf eine Änderungsgebühr von 5,00 €! Danke!
Torschützen Stadtliga
Moderator: LF-Team
- henk
- Weltstar

Jungs, Jungs, Jungs ihr macht mich alle! Können wir dem nicht einen Spitznamen geben?! z.B. Majo?!
Wie wird der gute Mann denn nun geschrieben, könntet ihr Euch mal entscheiden? Jede weitere Änderung beläuft sich dann auf eine Änderungsgebühr von 5,00 €! Danke!
Re: Torschützen Stadtliga
@henk Warte ich erstelle gleich mal eine Umfrage... 
"Fussball ist schön, das Geld ist auch gut, aber am meisten Spaß macht es mir, mich vor den Zuschauern am Sack zu kratzen..."
also ich hab ihn so wie es jetzt online ist, vom TW (im Forum ??spieler??)mit Foto bekommen und er ist mir auch so in der Unterschrift genannt worden.der heist MACIEJEWESKI! bitte unbedingt korrigieren, sonst kann ich nicht schlafen!
Sein Spitzname in der Mannschaft ist übrigens: Masche
- henk
- Weltstar

@tmol
Warst wohl in Schkeit und hast Zielwasser im Überfluss getrunken?!
Glückwunsch zu den 3 Toren!
Da müssen unser Leute nächstes Spiel auch mal wieder treffen um Dich doch noch "aufzuhalten"...
Warst wohl in Schkeit und hast Zielwasser im Überfluss getrunken?!
Glückwunsch zu den 3 Toren!
Da müssen unser Leute nächstes Spiel auch mal wieder treffen um Dich doch noch "aufzuhalten"...
@henk
dank dir. Hatte aber am Freitag auf das Zielwasser in Schkeit verzichtet. Kann das sein das du sehr lange in Schkeit warst? 0-4 gg Victoria oder hast wieder ein auf "Kniekrank" gemacht?
dank dir. Hatte aber am Freitag auf das Zielwasser in Schkeit verzichtet. Kann das sein das du sehr lange in Schkeit warst? 0-4 gg Victoria oder hast wieder ein auf "Kniekrank" gemacht?
- henk
- Weltstar

@tmol
Nee, war Freitag garnicht wech...
Samtag war ich dennoch platt, so als hätte ich ganz Schkeit leergesoffen. Lag aber wahrscheinlich eher an den tropischen Temperaturen und dem "kleinen", aber immensen Trainingsdefizit...
Knieproblemchen gibt´s leider dennoch, aber wird immer besser. Nächste Saison kann ich bestimmt wieder voll angreifen - also auch mit Training. Dann gibt´s nix mehr zu lachen! (wenn man 00g. manchmal so glauben darf...)
Das 0:4 ist aber sicher auch bissl zu hoch ausgefallen, wobei Victoria schon gut zusammengespielt hat(muss man ja zu geben). Wir hatten bei unseren Chancen einfach Pech und bissl Unvermögen und Victoria bekommt Sachen gepfiffen, die wir nicht bekamen - z.B. ein Elfer(mein "Verschulden" ), der Schiri konnte mir ja noch nicht mal antworten warum er´s gepfiffen hat...
Naja egal! Ging und geht ja eh "nur" noch um die Goldene Ananas.
Nee, war Freitag garnicht wech...
Samtag war ich dennoch platt, so als hätte ich ganz Schkeit leergesoffen. Lag aber wahrscheinlich eher an den tropischen Temperaturen und dem "kleinen", aber immensen Trainingsdefizit...
Knieproblemchen gibt´s leider dennoch, aber wird immer besser. Nächste Saison kann ich bestimmt wieder voll angreifen - also auch mit Training. Dann gibt´s nix mehr zu lachen! (wenn man 00g. manchmal so glauben darf...)
Das 0:4 ist aber sicher auch bissl zu hoch ausgefallen, wobei Victoria schon gut zusammengespielt hat(muss man ja zu geben). Wir hatten bei unseren Chancen einfach Pech und bissl Unvermögen und Victoria bekommt Sachen gepfiffen, die wir nicht bekamen - z.B. ein Elfer(mein "Verschulden" ), der Schiri konnte mir ja noch nicht mal antworten warum er´s gepfiffen hat...
Naja egal! Ging und geht ja eh "nur" noch um die Goldene Ananas.
-
gast
Skandal, der Torschütze der SG Lausen am 24. Spieltag gegen Kitzen, heißt Wenzel ohne t! Die LVZ hat kein Plan oder da war mal wieder jemand full!
- henk
- Weltstar

@wennel
Ruhig bleiben, Brauner!
Das kann man auch anders äußern!
Werde es abändern. O.k.?!
Ruhig bleiben, Brauner!
Das kann man auch anders äußern!
Werde es abändern. O.k.?!
so hab nochma nachgeforscht und muss zugeben der a.s.roma hat tatsächlich recht, also @henkt: bitte ändern falls noch nicht geschehender heist MACIEJEWESKI! bitte unbedingt korrigieren, sonst kann ich nicht schlafen!
-
Der_Sucher
- Weltstar

@henk: Torschützen von uns waren Röhr,Kühn,Jacob und Danki.
Danke
Danke
Wenn alle das täten was sie mich können, käme ich den ganzen Tag nicht zum Sitzen.
Humor ist der Sonnenschein des Geistes
Humor ist der Sonnenschein des Geistes
- henk
- Weltstar

Ist jetzt drin. Die restlichen Tore des Spieltags mach ich heute abend!
@keepera
Hab´s geändert! Ich schreib Dir mal ´ne PM wegen der Kontoverbindung!
@keepera
Hab´s geändert! Ich schreib Dir mal ´ne PM wegen der Kontoverbindung!
- henk
- Weltstar

Statistik ist komplett. Hab´s mal geschafft!
@ henk hast wohl am mittwoch die zeitung nicht aus dem kasten bekommen
- henk
- Weltstar

Wenn Du sie nicht reinhängst...