entschuldige das ich dich zu meinem 300 beitrag mißbraucht habe.
Ergebnisse 1.KK Staffel 2 2007/08
Moderator: LF-Team
- Cheftrainer
- Fussballgott

dem geht eigentlich sehr gut...Arbeit ohne Ende, deshalb komm LF z.Z. etwas zu kurz...aber keine Angst, bekommst dein SR-Set schon noch von mir zu WeihnachtenCheftrainer hat geschrieben:wie geht es den meinem freund souli, eine woche nichts mehr von dir gelesen???
entschuldige das ich dich zu meinem 300 beitrag mißbraucht habe.
-
Schalker1984
- Weltstar

mal was aktutelles:
die 2te Mannschaft vom SSV Stötteritz bekommt den 4 - 1 Sieg gegen den LSC abgesprochen, und es wird 2 - 0 Tore und 3 Punkte für den LSC gewertet. In diesem Spiel wurde ein Spieler mit der 5ten GK eingesetzt.
Bitter das dieser wichtige Sieg annulliert werden muss.
Der SSV wird sich, um Trainer Andy Mäder, dennoch nicht aus der Bahn werfen lassen, und alles versuchen, diese verlorenen Punkte anderweitig einzufahren.

die 2te Mannschaft vom SSV Stötteritz bekommt den 4 - 1 Sieg gegen den LSC abgesprochen, und es wird 2 - 0 Tore und 3 Punkte für den LSC gewertet. In diesem Spiel wurde ein Spieler mit der 5ten GK eingesetzt.
Der SSV wird sich, um Trainer Andy Mäder, dennoch nicht aus der Bahn werfen lassen, und alles versuchen, diese verlorenen Punkte anderweitig einzufahren.
Zuletzt geändert von Schalker1984 am 12.11.2007, 22:05, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!
Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!
Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!
- Cheftrainer
- Fussballgott

@ souli,
wäre ja geil wenn ich so ein set bekomme. wenn alle, die mir eins versprochen haben auch eins schenken kann ich einen sr-laden auf machen und ich werde reich.
na mal sehen ob alle wort halten.
wäre ja geil wenn ich so ein set bekomme. wenn alle, die mir eins versprochen haben auch eins schenken kann ich einen sr-laden auf machen und ich werde reich.
na mal sehen ob alle wort halten.
Fußball ist die schönste Nebensache der Welt und man sollte nicht alles so ernst nehmen, wie ich???
- Cheftrainer
- Fussballgott

-
Der_Sucher
- Weltstar

-
Tapferaner
- Fussballgott

- Weißer_Ronaldo
- Moderator

Das sind doch hoffentlich keine der Fälle, die hier so ausgiebig diskutiert wurden? Zwecks Karte im Pokal und eventueller Spielberechtigung im Punktspiel. Denn dann wäre es ein klares Zeichen dafür, das die aktuelle Regelung (und vor allem noch die ständigen Änderungen) zu einer totalen Verwirrung der Vereine und der Verantwortlichen geführt haben.
Bin zwar nicht so schnell wie Ronaldo, auch nicht so groß. Aber immerhin schon mal so dick.
-
Schalker1984
- Weltstar

ich denke, dass ist nicht der fall, da beide vereine am 31.10. nicht im pokal aktiv waren...
Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!
-
Schalker1984
- Weltstar

Schalker1984 hat geschrieben:mal was aktutelles:
![]()
![]()
Na, das haut mich ja aus den Socken ... wie kann denn das passieren, jetzt wo's sogar die Formulare als Abschrift mitgibt, so ein Mist aber auch - aber da sieht man's wieder ... Keiner ist perfekt !
Da muss wohl die Post am Weekend dran glauben ...
Zuletzt geändert von Maximum am 14.11.2007, 10:02, insgesamt 1-mal geändert.