Mit.21.11. 12:00 SV Liebertwolkwitz II - LSV Störmthal II _ : _ SV Liebertwolkwitz II - LSV Störmthal II _:_
Notiz: ausgefallen
Hallo.
Laut Ansetzung 3.Kkl staffel 3 sollte dieses Spiel am 21.11.2007 nachgeholt werden. dahinter steht aber ausgefallen.
Wir sind davon noch nicht in Kenntnis gesetzt wurden. Was ist denn nun? Ist das wieder mal ein Druckfehler oder
das ist sicherlich hier noch nicht geändert wurden, ohne abischt, und nur ein fehler...an den angaben hier, nicht zwingend orientieren --> das dfb.net ist eure zwingende orientierung, und da steht ja nichts dergleichen und ein SR ist auch angesetzt worden...
Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!
Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!
Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!
Schalker1984 hat geschrieben:das ist sicherlich hier noch nicht geändert wurden, ohne abischt, und nur ein fehler...an den angaben hier, nicht zwingend orientieren --> das dfb.net ist eure zwingende orientierung, und da steht ja nichts dergleichen und ein SR ist auch angesetzt worden...
Danke. Das ist doch mal ne klare Ansage.
Man sollte hinter dem neuen Termin den sinnlosen Hinweis weglassen.
Die ausgefallenen Spiele vom 12.Spieltag der Bezirksklasse 2 werden am 03.02.2008 nach geholt. Der Anstoss in Radefeld (gegen Mügeln) und in Leipzig Ost (gegen Delitzsch II) ist jeweils 13Uhr30.
vor allem da die plätze, die ich mittwoch gesehen habe, auch nicht so toll waren (wenn man mal die eins von nordwest weglässt)... der regen macht es sicherlich nicht besser.
An manchen Tagen komme ich mir vor als bin ich der einzigst normale Mensch - an anderen bin ich mir sicher...
Sehe ich auch so, auch wenn ich die Entscheidung letzten Freitag richtig fand, haben wir am WE bemerkt, dass wohl ne ganze Menge Spiele hätten stattfinden können. Diesmal denke ich wird man wohl nicht absagen! Wie auch immer, ich lass mich mal überraschen!