Nachdem du jetzt deinen x-ten dünnen Beitrag geschrieben hast, kommst du jetzt damit raus, das Spiel Markranst II - Lausen nicht mal gesehen zu haben???
Keine Ahnung, mit wem Du dich unterhalten hast, aber hätten wir die Leistung der 1. Halbzeit (incl. das Glück, das nicht jeder Schuß der Gastgeber ein Treffer war) auch in der 2. HZ gezeigt, wäre durchaus ein Pünktchen drin gewesen.
mit mir jedenfalls nicht...
>>>>>>Giovanni Trappatoni: Man darf bei Fußball nicht denken wie Beamter - 0:0 halten bis Feierabend!<<<<<<
Nachdem du jetzt deinen x-ten dünnen Beitrag geschrieben hast, kommst du jetzt damit raus, das Spiel Markranst II - Lausen nicht mal gesehen zu haben???
Keine Ahnung, mit wem Du dich unterhalten hast, aber hätten wir die Leistung der 1. Halbzeit (incl. das Glück, das nicht jeder Schuß der Gastgeber ein Treffer war) auch in der 2. HZ gezeigt, wäre durchaus ein Pünktchen drin gewesen.
mit mir jedenfalls nicht...
mit mir aber auch nicht...
@Miltitz-Coach: dachte eigentlich du hast e bissi mehr in der rübe... aber anscheinend doch nicht... solche unqualifizierten beiträge... aber am anfang der saison noch nach lausen wechseln wollen... das sind de richtigen...
ey leute, merkt ihr es mal! überegt mal, wie alt ihr seit und dann sowas schreiben! könnt ihr euch nicht auf normalen niveu unterhalten! wir sind hier, weil wir den fussballmögen! da sollte man mit respekt gegenseitig umgehen!
enno,
es geht doch um alle!
Was soll sowas? wenn einer anfängt, müssen doch nicht alle mitmachen wenn er in die elbe springt, springt ihr auch nciht hinterher oder?
Nine.One.One hat geschrieben:enno,
es geht doch um alle!
Was soll sowas? wenn einer anfängt, müssen doch nicht alle mitmachen wenn er in die elbe springt, springt ihr auch nciht hinterher oder?
ja, da ist was dran. vorallem bei diesen temperturen