...du hast mit dieser Richtigstellung die Welt vorm Zusammenbruch gerettet und wir sind dir sehr sehr dankbar dafür!!!
Bitte melde dich bei der Bundeskanzlerin um deine wohlverdiente Ehrung zu erhalten!!!
Moderator: LF-Team
Entscheidend ist das was auf dem Formular steht. Er hat vielleicht versucht eins zu verhindern und hat ihn dabei unglücklich ins tor geschoben aber ein Eigentor. DAS SEHE ICH ABER ANDERS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Number_Ten hat geschrieben:Der LSC machte im Spiel gegen den LSV Störmthal durch Sebastian Seyffert ein Eigentor. Soviel Zeit muss sein und Störmthal wirds genauso sehen....
oooohhhhh, wenn er das sieht wird er dich wohl aus der Rüstung schiessen.Coach69 hat geschrieben:der kretzmar immer mit seiner spitzen zunge.....tzäää
Du bist mehr als nur ein guter Freund für mich.LSVKicker hat geschrieben:In mir kochts so sehr dass ich schon wieder fast ruhig bin!!! Ach, du alter Zopf! Ich kann dich ja im Training auch garnicht umhaun > in deinem Alter ist ARTHROSE eh dein schlimmster Feind
! Hast du eigentlich schon nen Termin für deine künstliche Hüfte???
bye, bye...das nenn ich VERBALES "aus der Rüstung schiessen"!!!
Wie jetzt du meinst du willst so an meiner Hüfte naja usw. rum massieren.LSVKicker hat geschrieben:Oh ja, Herr Wald! Um dir das zu beweisen werde ich dir nach der OP mit all meinen physiotherapteutischen Kenntnissen zur Seite stehen!!! Wie klingt das?! ...nee, nee: Du sollst schon noch ne Weile den "Kindergärtner" in unserer jungen "Rettungstruppe" spielen
!