Testspiele 07/08
Moderator: LF-Team
Re: Testspiele Winterpause 2007/08
Thekla vs. Wahren (5:2)
Zum Spiel ist nix weiter zu zuführen... kaum ein geregelter Spielaufbau auf beiden Seiten. Maximal 2 bi drei nennenswerte herausgespielte Angriffe auf Theklaer Seite.
Fazit: Lazarett vergrößert, keine nennenswerte Steigerung im Spielaufbau
Tore waren meist Glücksprodukte.
Zum Spiel ist nix weiter zu zuführen... kaum ein geregelter Spielaufbau auf beiden Seiten. Maximal 2 bi drei nennenswerte herausgespielte Angriffe auf Theklaer Seite.
Fazit: Lazarett vergrößert, keine nennenswerte Steigerung im Spielaufbau

Das nächste Spiel ist immer das Nächste!
-
- Fussballgott
SC Eintracht Schkeuditz I (jedoch mit zahlreichen Ausfällen) - SV Naundorf 2:1
Tore:Marius Dörfler,Marcel Krause
SC Eintracht Schkeuditz II - SV Victoria 3:2
Tore:Philipp Lorius,Tom Schwerdtner,Thomas Strümpel
SC Eintracht Schkeuditz II - SV Victoria 3:2
Tore:Philipp Lorius,Tom Schwerdtner,Thomas Strümpel
-
- Stammgast
Tor für Naundorf: Mark FelgnerSchkeuditzer16 hat geschrieben:SC Eintracht Schkeuditz I (jedoch mit zahlreichen Ausfällen) - SV Naundorf 2:1
Was sind denn zahlreiche Ausfälle?
Ausser das Stephan Franke gefehlt hat sollte man von einer Bezirksklassemannschaft erwarten, dass Ausfälle kompensiert werden können. Zumal die A-Jugend in der Bezirksliga vertreten ist.
-
- Stammgast
SV Naundorf - SV Lindenau 1848 II 4:1(1:1)
1:0 Eik Schulze
1:1
2:1 Olaf Siegel
3:1 Dennis Große
4:1 Robin Melior
ich zähl ma einige auf: Hermsdorf, Voggenreiter, Voigt, Mager, Landmann, Heinze, Quiser, Franke....soviel zum thema "ersetzen" .... erstma informieren wer sonst immer spielt ^^
- MoNoBlock
- Fussballgott
SG Olympia II - Tus Leutzsch II 1:1
Tore: 1:0 Eigentor; 1:1 Ch. Winkler
Tore: 1:0 Eigentor; 1:1 Ch. Winkler
- Feldspieler
- Weltstar
Also den wWeg nach Naundorf hätte ich mir als Zuschauer sparen können.tobivankenobi hat geschrieben:SV Naundorf - SV Lindenau 1848 II 4:1(1:1)

Das Spiel von uns,wenn man es überhaupt spielen nennen konnte,war unter aller Kanone.
Die Naundorfer von Anfang an spielerisch klar überlegen und erarbeiteten sich durch relativ schönes und schnelles direktes Kurzpasspiel gute und auch viele Torchancen.Das einzigste was man als Ausrede für unser Spiel nehmen könnte,wäre das wir noch nie so(Aufstellung) miteinander gespielt haben.Einige unserer so genannten Ergänzungsspieler,die in der Startelf standen,haben ihre Chance denke mal genutzt und sich dem Trainer gut angeboten.Aber wenn die Führungsspieler einen schlechten Tag erwischen oder eine schlechte Leistzung abliefern,dann wird es halt nichts gegen einen zwei Klassen höher spielenden Gegner.Dazu fehlten noch 4 Stammspieler.Aber das soll keine Ausrede für das abgelieferte Spiel sein.

http://diezwote1848svlindenau.oyla15.de
Deutscher Meister wird nur der FCB....nur der FCB....nur der FCB
FCB jetzt als einzigster Bundesligist mit 4 Sternen auf der Brust.
Deutscher Meister wird nur der FCB....nur der FCB....nur der FCB
FCB jetzt als einzigster Bundesligist mit 4 Sternen auf der Brust.
läuft ja nicht nur seit dem Spiel nicht soviel mit denen..war ja auch gegen uns soFeldspieler hat geschrieben:Aber wenn die Führungsspieler einen schlechten Tag erwischen oder eine schlechte Leistzung abliefern,dann wird es halt nichts gegen einen zwei Klassen höher spielenden Gegner

-
- Stammgast
So wie du es beschreibst kommt es in etwa hin! Aber ab der 30 Minute hätte man am Stadioneingang ein Schild mit "Hier wird Fussball gespielt" aufstellen müssen. War ganz schön flaches Niveau die letzten 15 'Minuten der ersten Halbzeit. Aber Ihr habt auch den ein oder anderen guten Konter gehabt und hättet auch noch ein 2tes Tor verdient gehabt.Feldspieler hat geschrieben:Also den wWeg nach Naundorf hätte ich mir als Zuschauer sparen können.tobivankenobi hat geschrieben:SV Naundorf - SV Lindenau 1848 II 4:1(1:1)
4:1 Robin Melior![]()
Das Spiel von uns,wenn man es überhaupt spielen nennen konnte,war unter aller Kanone.
Die Naundorfer von Anfang an spielerisch klar überlegen und erarbeiteten sich durch relativ schönes und schnelles direktes Kurzpasspiel gute und auch viele Torchancen.Das einzigste was man als Ausrede für unser Spiel nehmen könnte,wäre das wir noch nie so(Aufstellung) miteinander gespielt haben.Einige unserer so genannten Ergänzungsspieler,die in der Startelf standen,haben ihre Chance denke mal genutzt und sich dem Trainer gut angeboten.Aber wenn die Führungsspieler einen schlechten Tag erwischen oder eine schlechte Leistzung abliefern,dann wird es halt nichts gegen einen zwei Klassen höher spielenden Gegner.Dazu fehlten noch 4 Stammspieler.Aber das soll keine Ausrede für das abgelieferte Spiel sein.
Alles im allen ne faire Partie und nach dem schweren Schkeuditz-Spiel vom Vortag, genau richtig.
Was ist denn da wichtiger ? Wenn ein Team welches um den Aufstieg spielt gegen einen "Abstiegskanditaten" spielt sollte doch alles klar sein !workscouncil hat geschrieben:War leider nicht dabei aber ich denke nächstes Wochenende ist wichtiger.Außerdem ist auf solche Spiele, nicht viel zu geben:-)
Wo gehobelt wird fallen Späne !
ganz besonders deinesRippin hat geschrieben:Thekla vs. Wahren (5:2)

ansonsten gute besserung an euren verletzten kicker!
- workscouncil
- Fussballgott
zu Kool,
ich meinte das ein Vorbereitungsspiel nicht den Stellenwert,wie ein Punktspiel hat.Desweiteren ist das Spiel am Sonntag für beide Teams sehr wichtig und bei so vielen Fußballexperten in beiden Lagern wird das bestimmt ein spannendes Spiel
ich meinte das ein Vorbereitungsspiel nicht den Stellenwert,wie ein Punktspiel hat.Desweiteren ist das Spiel am Sonntag für beide Teams sehr wichtig und bei so vielen Fußballexperten in beiden Lagern wird das bestimmt ein spannendes Spiel

Sebastian Fürst beim Fussball:
" eigentlich ist ein 4:2 auch bloß ein 2:0"
- FUSSBALLGOTT HENNE
- Fussballgott
Trainingsspiel 10.02.2008
Postspielverein III - West 03 II 4:1 (2:1)
Postspielverein III - West 03 II 4:1 (2:1)
-
- Weltstar
Wird ne klare Sache für Dölzig
Ich tippe auf 2:2

Ich tippe auf 2:2

Ich esse am liebsten Meloneneis. Mit ganzen Früchten wenns geht!
- workscouncil
- Fussballgott
Ey Henne,du mußt es ja wissen
Grüße nach Räpitz

Sebastian Fürst beim Fussball: