okram hat geschrieben:@Lok-Schiri: ich sags ja ungern, aber (acuh) du hast die schreibweise meiner Mannschaft nicht beachtet! Mein Team heißt SV Moelkau 04!!!!
Damit hast du nicht gegen mich gespielt.....
Sorry welcher schwerer Fehler von mir !! Aber habe das richtige Spiel jetzt angesetzt !!!
Also bitte das o.g Ergebnis löschen !!! Danke !!!
Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden,
kann man Schönes bauen
Plane Dein Leben, als hättest Du noch 100 Jahre zu leben. Und lebe Dein Leben, als wäre heute Dein letzter Tag
1:0 durch Max Bokstra mit einem Schuss ins kurze Eck (19.)
2:0 durch Daniel Scadden mit einem Schuss aus 8m (35.)
2:1 durch Vojco Nastevski mit einem Kopfball (39.)
3:1 durch Finn Buerger mit einem Kopfball (58.)
3:2 durch Bartosz Wisniewski mit einem Schuss ins untere Eck (90.)
Habe jetzt langsam die Faxen echt dicke, es kann doch nicht sein, dass ich morgens ein Spiel einstelle und nachmittags ist es gekänzelt und dafür ein anderes ausgetragen worden *grml*
Wenn hier einige User keine Lust auf Leipzig-Liga haben sollten, dann sollten sie es sagen, bzw. sich garnicht erst anmelden!!!
@absman Bitte beruhige dich, um welches Spiel handelt es sich, laut Regel würde das Spiel natürlich zu deinen Gunsten entschieden.
Dies gilt natürlich auch bei allen anderen, leider ist dadurch alles nicht mehr im Lot und die Spiele müssen nach geholt werden. Sollten beide Mannschaften nicht antreten wird das Spiel gestrichen. Man kann sich auch mal untereinander per Mail verständigen! Bei "manchen" kommt es mir vor ob Sie nicht mal ne Tabelle bzw. ne Ansetzung lesen können.
Achtung! Regeländerung:
Ab sofort bitte sofort alle Fehlansetzungen und Regelverstösse melden, sowie beide Stellungsnahmen abwarten, sollte nach drei Tagen keine Stellungsnahme erfolgen ,so wird das Spiel für den Gegner gewertet.
Man kann sich auch mal beim Gegner entschuldigen und nen Spiel verschieben aber nicht dauerhaft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Da kann ich mich dem Schalker nur anschließen... !!!
zur Liga: Habe gegen "die 11" eigtl. schon 2 Spiele gemacht, weiss aber nicht ob das von ihm so gewollt war!? Haben nämlich beide Spiele bei mir ausgetragen. Wollen wir das so lassen, oder das Rückspiel nochmal ansetzen?
@ 1.FC Möckern: Wie sieht es mit unserem Spiel von vor knapp 2 Wochen aus?
Wollen wir das nicht mal nachholen? Wenn du es mir nicht anbietest, dann muss ich es halt tun... (wenn du noc heinen ST frei hast)