@Sucher Also können Banane und ich noch was bei Dir lernen. Wenn wir nächste Saison als Trainergespann der F-Jugend tätig sind. Bzw. Banane ist es ja bereits...
Ergebnisse - Saison 04/05
Moderator: LF-Team
Re: Ergebnisse - Saison 04/05
@Papa Also wenn die beiden nicht wild sind, wer dann...
@Sucher Also können Banane und ich noch was bei Dir lernen. Wenn wir nächste Saison als Trainergespann der F-Jugend tätig sind. Bzw. Banane ist es ja bereits...
"Fussball ist schön, das Geld ist auch gut, aber am meisten Spaß macht es mir, mich vor den Zuschauern am Sack zu kratzen..."
-
Der_Sucher
- Weltstar

@banane: na na Sportfreund Grundmann,wir wollen doch mal nicht hoffen das ich das in 14 Tagen machen muß.

Wenn alle das täten was sie mich können, käme ich den ganzen Tag nicht zum Sitzen.
Humor ist der Sonnenschein des Geistes
@Sucher Kommt ganz auf Deine Mannschaft an, aber trotz der klaren Tabellsituation kannst Du Deinen Ehrgeiz sicher rüberbringen.
@Mic.. Ich gebe Dir recht, die beiden sind wild, zumindestens kann ich mir es fast nicht schlimmer vorstellen.
@Mic.. Ich gebe Dir recht, die beiden sind wild, zumindestens kann ich mir es fast nicht schlimmer vorstellen.
Aber Banane... mit dem Punkt in Lausen befinden wir uns doch nun am rettenden Ufer. Also wird das in 14 Tagen ein ruhiger Kick... 
"Fussball ist schön, das Geld ist auch gut, aber am meisten Spaß macht es mir, mich vor den Zuschauern am Sack zu kratzen..."
-
Der_Sucher
- Weltstar

@microbbi: So isses. 
Wenn alle das täten was sie mich können, käme ich den ganzen Tag nicht zum Sitzen.
Microbbi, was hat eigentlich Dein Weibchen gesagt? Hat sie Dich leben lassen ?
@ banane
wahrscheinlich nicht, er ist am samstag gleich wieder daheim geblieben
im uebrigen glueckwunsch fuer den kleinen Nachwuchsstuermer
wahrscheinlich nicht, er ist am samstag gleich wieder daheim geblieben
im uebrigen glueckwunsch fuer den kleinen Nachwuchsstuermer
Treffen der LSV´ler oder was?
@banane nein, lebe ja noch wie Du siehst... Glückwunsch auch von Jana...
@allesandro Man bereue es doch furchtbar, das ich mich nicht nochmal aufgerafft habe
@banane nein, lebe ja noch wie Du siehst... Glückwunsch auch von Jana...
@allesandro Man bereue es doch furchtbar, das ich mich nicht nochmal aufgerafft habe
da haettest den wilden bratmaxe im velvet erleben koennen
muesst ihr nicht arbeiten?
muesst ihr nicht arbeiten?
@tmol ja müssen wir und du.. 
nicht viel los, alle maschinen sind weg ... 
Lass das mal nicht die Chefin lesen... Was ging denn im Velvet?
wieder keiner im buero ...
wir gehen nach pfingsten mal hin, ansonsten war es ganz ok
wir gehen nach pfingsten mal hin, ansonsten war es ganz ok
@tmol OK, nach Pfingsten, nächstes WE wartet ja erstmal tschechischer Rum auf uns 
- CaseyRyback
- Moderator

Das is ja unfassbar, was hier innerhalb kürzester Zeit verzapft wird. Und da heißt es, es werden Steuergelder verschwendet...