also das kotzt mich schon wieder total an.....da vergeht mir schon wieder die Lust an der Leipzig-Liga....ohne scheiß!
ESV Delitzsch II müsste eigentlich noch gegen mich spielen, was auf keinerlei Regung seinerseits bisher gestoßen zu sein scheint. Und bis zum 33. Spieltag scheint er auch nix frei zu haben
@delitzsch. Das liegt ja wohl auf der Hand was du falsch gemacht hast, genau das was ich dir schon oft genug per Mail geschrieben habe , einfach mal deine Spiele annehmen/ansetzen, mal auf die Tabelle gucken und welche Spiele dran sind und mit den anderen Mitspielern schreiben ,wenn es mal an nen Spieltag nicht klappt mit nem Spiel. Und vor allem auch mal paar Spieltage frei lassen. Das kann doch nicht so schwer sein ,das bekommt sogar mein 5 jähriger Sohn hin, manchmal glaube ich doch noch an die Pisa-Studie.
ich hatte gerade versucht mein spiel gegen delitzsch anzusetzen wie eerwartet waren keine termine frei.
deweiteren bin ich nächste woche in der schweiz und habe nicht die möglichkeit ins netz zu kommen dehalb werde ich heute im laufe des tages alle spiele in dieser zeit ansetzen und bitte euch diese selbstständig anzupfeiffen
so jungs habe grad festgestellt das ich spiele nur bis sonntag ansetzten kann da danach ne neue saison beginnt entweder wir wiederholen diese patien oder ihr werdet sie als nicht angetreten wie auch immer wünsch euch was