HSV hat geschrieben:Die allererste Saison habe ich keine Infos und in der 2.Saison hat er 5 Tore habe auch ich noch ausgedruckt da.
Ich hab auf meiner Liste 6 stehen, aber ich beuge mich der Spielleitung und ändere meine Liste
Achtung: Ich werde mit großer Wahrscheinlichkeit aufsteigen (aktuell erster gesperrt, der zweite mag nicht aufsteigen, den dritten noch im direkten Vergleich)
Genie und Wahnsinn sind häufig nah beieinander. Jetzt weiß ich auch warum ich so oft neben mir stehe!
Die neue 4.Sasion der Leipzig-Liga startet am 18.7.08 vorraussichtlich mit 18 Teams und wird sich wohl bis Ende Oktober hinziehen. Ich schicke jeden nochmal den ersten Spieltag zu, und dann müsstet Ihr Euch Eure Spielpaarungen hier raussuchen, und Vergesst nicht Eure Ergebnisse mit Torschützen und Zuschauern in eines der beiden Foren zu schreiben.
Viel Spass und beste Erfolge in der neuen Saison.
Wer es noch nicht erfahren hat der jährliche OFM-Wanderpokal,der 2 mal im Jahr ausgetragen wird, findet diesmal in Leipzig statt.
Am Freitag, den 18.07.08 (gegen 19.00 Uhr glaube ich) ist in der Moritzbastei grosses OFM-Managertreffen.
Am Sonnabend, den 19.07.08 ist dann 9.00 Uhr ist auf der Sportanlage SV Brehmer der OFM-Wanderpokal mit 16 Teams in 4 Gruppen. Zahlreiche Zuschauer und Fans werden erwartet. Wer noch Lust hat mitzuspielen kann ruhig rum kommen ,das ein oder andere Team freut sich bestimmt noch auf Vertärkung.
Am Sonnabend Abend dann noch OFM-Party im TV-Club.
Also ruhig weiterleiten, es sollte sich doch jeder Leipziger Manager mal auf einer Veranstaltung sehen lassen(gibt ja immerhin über 200 davon).
Ok, dann sag wenigstens deinen Gegner Bescheid.
Und die Spiele zählen nur über 90 min - Was in der Verlängerung passiert ist irrelevant. Das Ergebnis Calcio - Delitzsch II endet somit 0:0.
Und setzt Eure Spiele an! Oder sagt dem Gegner rechtzeitig bescheid das ihr im Urlaub seid.