Und das als Austeiger. Mal sehen, ob wir dies über die Saison auch so weiterhin kompensieren können. Erstmal sieht´s ganz gut mit dem Unternehmen "Nichtabstieg" aus.
Ergebnisse 2. KK Staffel 1 2008/09
Moderator: LF-Team
- henk
- Weltstar

Sensationell! So kann man sich die Tabelle gern öfter anschauen.
Und das als Austeiger. Mal sehen, ob wir dies über die Saison auch so weiterhin kompensieren können. Erstmal sieht´s ganz gut mit dem Unternehmen "Nichtabstieg" aus.
- dribbelxxx
- Fussballgott

Re: Ergebnisse 2. KK Staffel 1 2008/09
zwenkau III gegen Schönau 0:3
ein schöner Sonntagmittag für einen gemütlichen Kick.
motiviert und mit fast allen Spieler wieder an Bord ging Schönau, mit dem Ziel 3 Punkte in Zwenkau, ans Werk.
Spielerisch von hinten heraus haben wir die Führung übernommen, doch leider läßt unsere Gefährlichkeit in Tornähe etwas nach.
Zwenkau, mit langen Bällen und auf Freistöße vorm Strafraum bedacht, kam nur vereinzelt vors Schönauer Tor.
Richtig gefährlich wurde nur ein Kopfball der auf der Linie durch unseren linken Läufer geklärt werden konnte.
Kurz vor Halbzeitpfiff fiel das für Schönau erlösende 1. Tor, eine wunderschöne Direktabnahme unseres Stürmes nach einem Freistoss auf der linken Seite.
Nach der Halbzeit darauf bedacht gleich den 2. Treffer nachzulegen, kamen wir zwar oft vors Gehäuse, konnten aber unsere Chancen nicht verwerten und kamen folgerichtig hinten in Bedrängnis.
Ein lauter Lattenknaller der Zwenkauer weckte uns wieder auf und wir besannen uns wieder aufs Fussballspielen.
Aus einem Abwehrfehler der Zwenkauer und allein vorm Torhüter konnte unser Stürmer das 2:0 erzielen.
Zwenkau warf alles nach vorn und wir konnten kurz vor Schluss aus einem Konter das 3:0 machen und somit das Spiel letztendlich entscheiden.
Die Zwenkauer kämpften zu jeder Zeit, was einige von uns doch leidlich spüren mussten.
Vielen Dank an den Schiedsrichter.
MfG dribbelxxx
(in Strafraumnähe)gefühlte 25 Freistöße für Zwenkau
ein schöner Sonntagmittag für einen gemütlichen Kick.
motiviert und mit fast allen Spieler wieder an Bord ging Schönau, mit dem Ziel 3 Punkte in Zwenkau, ans Werk.
Spielerisch von hinten heraus haben wir die Führung übernommen, doch leider läßt unsere Gefährlichkeit in Tornähe etwas nach.
Zwenkau, mit langen Bällen und auf Freistöße vorm Strafraum bedacht, kam nur vereinzelt vors Schönauer Tor.
Richtig gefährlich wurde nur ein Kopfball der auf der Linie durch unseren linken Läufer geklärt werden konnte.
Kurz vor Halbzeitpfiff fiel das für Schönau erlösende 1. Tor, eine wunderschöne Direktabnahme unseres Stürmes nach einem Freistoss auf der linken Seite.
Nach der Halbzeit darauf bedacht gleich den 2. Treffer nachzulegen, kamen wir zwar oft vors Gehäuse, konnten aber unsere Chancen nicht verwerten und kamen folgerichtig hinten in Bedrängnis.
Ein lauter Lattenknaller der Zwenkauer weckte uns wieder auf und wir besannen uns wieder aufs Fussballspielen.
Aus einem Abwehrfehler der Zwenkauer und allein vorm Torhüter konnte unser Stürmer das 2:0 erzielen.
Zwenkau warf alles nach vorn und wir konnten kurz vor Schluss aus einem Konter das 3:0 machen und somit das Spiel letztendlich entscheiden.
Die Zwenkauer kämpften zu jeder Zeit, was einige von uns doch leidlich spüren mussten.
Vielen Dank an den Schiedsrichter.
MfG dribbelxxx
- dan04420
- Moderator

LSV SW II - Kulkwitz 1:1
Nach 5 Minuten stand das Endresultat bereits zu Buche...
Schiri mit einigen Fehlentscheidungen, auf beiden Seiten.
Nach 5 Minuten stand das Endresultat bereits zu Buche...
Schiri mit einigen Fehlentscheidungen, auf beiden Seiten.
- schleußigadler
- Fussballgott

GROßDALZIG - SCHLEUßIG 6-3
Fanden nie richtig ins spiel,hätten wir aber die ersten chancen genutzt in der anfangsphase wäre das ergebniss bestimmt zu gunsten von uns ausgefallen.aber so eine leistung darf nicht nochmal vorkommen.und ich glaube meine spieler haben aus der niederlage schon nach denm schlußpfiff gelernt.
mund abputzen und weiter gehts.
Fanden nie richtig ins spiel,hätten wir aber die ersten chancen genutzt in der anfangsphase wäre das ergebniss bestimmt zu gunsten von uns ausgefallen.aber so eine leistung darf nicht nochmal vorkommen.und ich glaube meine spieler haben aus der niederlage schon nach denm schlußpfiff gelernt.
mund abputzen und weiter gehts.
- sinned
- Fussballgott

endlich zeig großdalzig mal was in der mannschaft steckt!!! wurde ja auch mal zeit mit dem ersten punkten. spiel war recht ausgeglichen. nach den ersten 2 toren war der gegner leicht neben der spur "wie kann man nur gegen den tabellen letzten..." haben sich aber nie aufgegeben. ein munteres hin und her und der schiri hat gleich mäßig scheiße gegen beide manschaften gepfiffen.
wenigsten die rote karte nach ner tätigkeit kurz vor schluß hat er gefunden.
hoffentlich geht es jetzt so weiter bei uns. schöne woche und ein erfolgreiches pokalspiel an die, die noch welche vor sich haben wünsche ich.

wenigsten die rote karte nach ner tätigkeit kurz vor schluß hat er gefunden.
hoffentlich geht es jetzt so weiter bei uns. schöne woche und ein erfolgreiches pokalspiel an die, die noch welche vor sich haben wünsche ich.
Räpitz II - Großlehna II
1 - 5
In einem sehr einseitigen Spiel, besiegten wir Räpitz verdient mit 5-1 und holten so unsere ersten Punkte.
Überragender Spieler war unser Stürmer Heiko Oertel der 3 schöne Tore erzielte.
Wir zeigten eine geschlossene Mannschaftsleistung und spielten schönen Fussball.
1 - 5
In einem sehr einseitigen Spiel, besiegten wir Räpitz verdient mit 5-1 und holten so unsere ersten Punkte.
Überragender Spieler war unser Stürmer Heiko Oertel der 3 schöne Tore erzielte.
Wir zeigten eine geschlossene Mannschaftsleistung und spielten schönen Fussball.
Na klar habe ich ne Eisenbahnplatte!
sowie ich mich erinnerre hat doch Wahren II letztes jahr noch im oberen Tabellendrittel mitgespielt und jetzt ganz unten? Hat vieleicht auch Bienitz II mit Aushilfe aus der 1. gespielt?
Ob Mailand oder Madrid hauptsache Italien!
mal verlieren wir, mal gewinnen die anderen!
Ich würde sagen nein. Es ist eher so das bei uns ein großer Umbruch stattgefunden hat und noch nicht alles so funktioniert wie es soll.pappe hat geschrieben:sowie ich mich erinnerre hat doch Wahren II letztes jahr noch im oberen Tabellendrittel mitgespielt und jetzt ganz unten? Hat vieleicht auch Bienitz II mit Aushilfe aus der 1. gespielt?
ok naja da hoffe ich das der umbruch auch noch bis zu unserem spiel anhält... wo ich ja immernoch einen kasten offen habe, von letzter saison!
Den habe ich noch nicht vergessen. Den gibt es am 9.11.!pappe hat geschrieben:ok naja da hoffe ich das der umbruch auch noch bis zu unserem spiel anhält... wo ich ja immernoch einen kasten offen habe, von letzter saison!
Lazi hat geschrieben:Den habe ich noch nicht vergessen. Den gibt es am 9.11.!pappe hat geschrieben:ok naja da hoffe ich das der umbruch auch noch bis zu unserem spiel anhält... wo ich ja immernoch einen kasten offen habe, von letzter saison!
na da, da bin ich ja mal gespannt... krosti trinken die jungs gerne
So machen wir das!pappe hat geschrieben: na da, da bin ich ja mal gespannt... krosti trinken die jungs gerne
Großlehna II - LSV II 2:4 (1:1)
Torschützen LSV: 2x Tobias Duderstadt
je 1x Denny Papsdorf und Axel Piller
Torschützen LSV: 2x Tobias Duderstadt
je 1x Denny Papsdorf und Axel Piller
Zuletzt geändert von Hüter89 am 12.10.2008, 23:35, insgesamt 1-mal geändert.
Hüter89 hat geschrieben:Großlehna II - LSV II 2:4 (1:1)
Torschützen LSV: 2x tobias Duderstadt
je 1x Danny Papsdorf und Axel Piller
nicht Danny Papsdorf sondern Denny Papsdorf
Danke