Ihr seid Kriminell und auch noch stolz

lg
Stormi
Moderator: LF-Team
so kann man es stehen lassen!00gottschalk hat geschrieben: Und jetzt bitte keine weitere LOK vs FSC vs. BSG Debatte.
Denke mal in allen Lagern gibt es vernünftige Leute.
Doch leider stehen meistens andere im Rampenlicht und fallen auf
Wäre vielleicht auch keine schechte Idee, das man bei Lok zum nächsten Heimspiel malsteven34 hat geschrieben:Noch am selben Tag haben unsere Mitglieder und Fans ihre Hilfsbereitschaft angekündigt, um die Schäden zusammen mit unserem Partner, dem SV Nordwest Leipzig, zeitnah zu beseitigen.
(auf der Seite der BSG)
finde ich klasse......Hochachtung vor diesem Verein und seinen Anhängern
Ist doch nur meine Einschätzungkaktus hat geschrieben:@ stormbrain
sonst schreibst du immer sehr sachlich, doch hier hättest du vorher evtl doch nochmal ein brainstorming ansetzen sollen.
so sieht die realität aus!CaseyRyback hat geschrieben:Es ist doch scheissegal, wen diese Täter anfeuern oder unterstützen. Das ist mittlerweile ein nerviges Räuber und Gendarmspiel. Diese Kids haben nix zu treiben außer Unsinn. Sollten sich mal selber mit Sport beschäftigen, dann wären sie ausgelastet.
Aber nun sitzen sie an einer Bushaltestelle mit ner Flasche Sternburg und freuen sich, dass sie nen Mittelkreis ausgebuddelt haben.
Leipzig bleibt ne Heldenstadt.
also, ich lebe weis gott nicht einer heilen welt. aber das ist politik und gehört auch nicht hier her!Stormbrain11 hat geschrieben:Mach dich doch nicht lächerlich Kaktus. Es hat doch nix mit Spray dosen zu tun.
Ich würde mich schämen wenn ich Fan eines Vereins bin, wo fangruppe mit
"Wir sind Lokisten, Mörder und faschisten" skandieren, wo sie sich als hakenkreuz in den Block stellen, wo fans hitlergrüßend durch zentralstadion rennen, wo Fans gegnerische fans mit waffen bedrohen, wo fans 2 weihnachtsfeiern stürmen und sogar tote in kauf nehmen, wo fans nur noch auffallen durch sinnlose gewaltaktionen, wo fans den tod von polizisten in kauf nehmen und und und. Ich würde alles drann setzen, das ich nicht einer solche Fans bin und auch nicht als solcher identifiziert werde !
Und nochmehr würde ich mich dafür schämen, wenn der Präsident meines Vereines einer von oben genannten Fans war !
Sag mir dochmal warum LOK seit 5 Jahren und ständigen Aufsteigens KEIN ZUSCHAUERWACHSTUM ZU VERBUCHEN HAT ? Im Gegenteil sogar leicht rückgängig ? P bei L kann spielen wie sie wollen, sie bleiben bei ihren Armen 3500 Fans.
Es gibt Leipziger Vereine da ist das anders, da wachsen Zuschauerzahlen mit Leistung. Letuztes Jahr Oberliga 1000 Zuschauer bei 12 Punkte Rückstand auf den Aufstieg, wieviel zuschauer waren gegen Jena bei nur noch 5 Punkten ? wieviel in Eilenburg beim letzten Spiel, wieviel beim Aufstiegsspiel ?
ICH WÜRD MIR MEINE GEDANKEN MACHEN !
P.S. Sry falls jemanden meine Meinung sauer aufstößt bzw. man sowas von mir nicht gewohnt ist, aber ich habe einfach genug Erfahrung dahingegend gesammelt und durchmachen müssen, als das ich so ein geschwafel wie "Ach die armen lok fans jetzt beschuldigt die doch nicht schon wieder" nicht einfach hinnehmen kann !
Es waren sicherlich die Ultras von Post Leipzig, deren Vereinsfabrne auch Blau-geld ist, natürlich ! -,-'
lg
Stormi
mit dieser aussage kann ich leben! aber ich verweise darauf, das lok alleine diese probleme nicht hat...Invisible hat geschrieben:Den Fußball unterstützen sie jedenfalls nicht!CaseyRyback hat geschrieben:Es ist doch scheissegal, wen diese Täter anfeuern oder unterstützen.
@enno: Ich ziehe hier nicht die normalen Lok-Fans mit über einen Kamm, aber Lok hat nunmal leider einen gewissen "Stamm" an solchen Idioten, die sich zwar selber Fans nennen, aber nur durch Gewalt und Sinnlos-Aktionen auffallen. Das ist leider eine Tatsache und für den normalen Lok-Fan natürlich schade und traurig.
Ähm Stormi den Verin gibt es nicht, die nenne sich glaub ich andersenno hat geschrieben:ps: die vereinsfarben von post sind blau/gelbStormbrain11 hat geschrieben:Es waren sicherlich die Ultras von Post Leipzig, deren Vereinsfabrne auch Blau-geld ist, natürlich ! -,-'
lg
Stormi![]()