@ kaktus:das mit dem aufstieg klappt nur nur wenn ihr auch nicht antretet, sonnst wird es eng für uns da wir es garnicht mehr gewohnt sind selber anzutreten
@catinzone: am anfang nur vom wechsel des teams sprechen und sich jetzt so für die aktualisierung des teams einsetzen, das nenn ich löblich
Man muss halt was machen fürs Team. Glaub mir bin einer der sein team präsentieren möchte. Bin halt nich so zfrieden mit den leistungen. Jetzt klappt es aber so langsam das die alte Form wieder kommt. Es war ja auch nur ein gedanke das team im sommer z verlassen und wo anders bessere chancen haben. Muss sagen das alle voll nett sind bei uns und klasse mitspieler trainer und verantwortliche. Und wennsch nit besser werde oder doch nur reserve bleibe ist doch ein wechsel kein weltuntergang.
Man muss seinen verein aber schon lieben
Sport Frei Atzen eure Grossdalziger Atze mit Glatze lol
kaktus hat geschrieben:althen ist eigentlich bisher immer angetreten soweit ich weiss. erstmal abwarten was da los war! mensch da steigt der ksc ja ohne gegenwehr auf und nur durch punkte am grünen tisch.
Das einzigst positive an der Sache ist, das wir unseren Platz schonen. Was aber den Spieler ziemlich egal ist.
Sehr treffender Spielbericht ( vorallem das Fazit)!... aber ein was muss allerdings richtig gestellt werden :
Wir sind zwar überwiegend A-Jugend Spieler bzw ehemalige, aber Bezirk hat da niemand von uns gespielt
Wünsche allen ein schönes Fußball-WE bei bestem Fußball-Wetter