unerwarteter Tot eines Fußballers
Moderator: LF-Team
- herr Rosine
- Fussballgott

-
hallenronaldo
- Fussballgott

Also ich kann es immernoch nicht fassen, wie so etwas passieren kann! Einfach so in dem alter, es kann manchmal so ungerecht sein. Ich kannte ihn auch ziemlich gut und das schon seit vielen Jahren. Ich möchte vorallem der Familie und auch den engsten Freundeskreis mein beileid und trost spenden für die es wohl, in der Zeit am schwersten ist!
Es wird sicher noch eine ewigkeit dauern über so etwas hinwegzukommen, aber sicher ist das er allen in guter erinnerung bleiben wird!

Es wird sicher noch eine ewigkeit dauern über so etwas hinwegzukommen, aber sicher ist das er allen in guter erinnerung bleiben wird!
Beileid
in manchen momenten sieht man wie unwichtig fußball ist !!
unsere erste mannschaft hat letzte woche noch gegen wolks gespielt...hab grad mit nem spieler von uns telefoniert...einfach alles sch....
auch im namen des SSV Stötteritz tiefempfundenes beileid den angehörigen...und der mannschaft des sv liebertwolkwitz
coach
unsere erste mannschaft hat letzte woche noch gegen wolks gespielt...hab grad mit nem spieler von uns telefoniert...einfach alles sch....
auch im namen des SSV Stötteritz tiefempfundenes beileid den angehörigen...und der mannschaft des sv liebertwolkwitz
coach
-
Der_Sucher
- Weltstar