Die Fußballer von der TSV Einheit Lindenthal wollen sich anschließen und Ihr Beileid aussprechen - vor allem an die Angehörigen des Verstorbenen Stephan Hofschulz sowie dem ganzem Verein SV Liebertwolkwitz!
Im Namen des SR-Ausschusses des FVSL schließe ich mich den Beileidsbekundungen an. Es ist tragisch wenn ein so junger Mensch unter solchen Umständen von uns geht. Unser herzliches Beileid den Angehörigen und all seinen Freunden.
Die Fußballer des SV Leipzig 1910 schließen sich an und sprechen Ihr tiefempfundenes Beileid aus - vor allem an die Angehörigen des Verstorbenen Stephan Hofschulz sowie dem ganzem Verein SV Liebertwolkwitz!
Die Fußballerrinnen und Fußballer des SV Glückauf Leipzig 74 schließen sich an und sprechen Ihr tiefempfundenes Beileid aus - vor allem an die Angehörigen des Verstorbenen Stephan Hofschulz sowie dem ganzem Verein SV Liebertwolkwitz!
Also ich kann es immernoch nicht fassen, wie so etwas passieren kann! Einfach so in dem alter, es kann manchmal so ungerecht sein. Ich kannte ihn auch ziemlich gut und das schon seit vielen Jahren. Ich möchte vorallem der Familie und auch den engsten Freundeskreis mein beileid und trost spenden für die es wohl, in der Zeit am schwersten ist!
Es wird sicher noch eine ewigkeit dauern über so etwas hinwegzukommen, aber sicher ist das er allen in guter erinnerung bleiben wird!